1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Knights of the Old…

Re: Sehr wirre schell dahin geschusterte Story

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Sehr wirre schell dahin geschusterte Story

Autor: hallo 25.02.05 - 18:37

naja, ich fand bei planescape schade, dass man so wenig gekämpft hatte...

es gab nur eine Möglichkeit, zu Leveln, und das war dann auch irgendwie langweilig...

ich hätte schon bisschen mehr kampf statt lesen gehabt ;-)

aber die Interaktion von und mit zb. Mortis etc war schon witzig.

hmm, dabei fällt mir ein, es soll ja mehrere Enden geben, aber wenn ich geredet habe, um nicht zu kämpfen, wollte das spiel irgendwie nicht weiter udn hatte keinen abspann mehr gezeigt?



Huckepack schrieb:
-------------------------------------------------------
> > > Ich würde mich von dem, was Supergrobi
> da
> schreibt, nicht abschrecken lassen. Liest
> man die
> einschlägigen Foren, dann stößt man
> auch auf viele
> Postings, in denen die Story
> des Spiels gelobt
> wird. Es würde mich auch
> sehr wundern, wenn das
> Ganze so lieblos
> zusammengeschustert wäre, wie
> Supergrobi das
> darstellt. Das Spiel ist
> schließlich von
> Obsidian Entertainment entwickelt
> worden,
> also einer Firma, bei der viele ehemalige
>
> Mitarbeiter der Black Isle Studios (R.I.P.)
>
> werkeln. An der Story und den Dialogen von
> KotOR
> II hat Chris Avellone mitgeschrieben,
> und der ist
> nun wirklich kein Unbekannter: Er
> war auch
> maßgeblich an Planescape: Torment
> beteiligt, einer
> Referenz im RPG-Genre.
>
> Man merkt vor allem gegen Ende des Spieles, daß
> anscheinend wirklich geschludert wurde. Da werden
> Storystränge zurechtgelegt, die auf einmal
> überhaupt keine Relevanz mehr haben. Und Endgegner
> sowie Abspann sind auch sehr schwach. Fast schon
> so enttäuschend wie bei Ultima IX.
>
> An sich ist Kotor2 aber durchaus ein nettes Spiel.
> Knapp 20 Stunden Spielspaß sollte wohl jeder hier
> finden, der irgendwas mit Star Wars und/oder
> Rollenspielen anfangen kann. Aber so gut wie der
> Vorgänger oder gar Planescape:Torment ist Kotor2
> nicht. Dafür wirkt es einfach zu lieblos
> dahingeschustert.
>
>



Neues Thema


Thema
 

Sehr wirre schell dahin geschusterte Story

Supergrobi | 25.02.05 - 16:02
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Selageth | 25.02.05 - 16:14
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Supergrobi | 25.02.05 - 16:23
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Der Korrektor | 25.02.05 - 16:28
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Supergrobi | 25.02.05 - 16:36
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Huckepack | 25.02.05 - 17:59
 

Re: Sehr wirre schell dahin geschusterte Story

hallo | 25.02.05 - 18:37
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Ern | 08.03.05 - 13:29
 

Re: Sehr wirre schell dahin...

Robiwan | 11.05.05 - 17:50
 

So schlecht wie 1. Teil?

LARPer | 25.02.05 - 18:41
 

Re: So schlecht wie 1. Teil?

Hurz! | 25.02.05 - 19:32
 

Re: So schlecht wie 1. Teil?

Bibabuzzelmann | 25.02.05 - 19:43
 

Re: So schlecht wie 1. Teil?

Hallowach | 15.04.05 - 19:18

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Geoinformatiker / Vermessungsingenieur als Teamleiter (m/w/d) Stromnetze Projekt- & Qualitätssicherung
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  2. lnformatiker*in als IT-Sicherheitsbeauftragte*r / CISO
    Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg
  3. Productmanager / Productmanagerin (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Referentin / Referent Informationssicherheitsmanag- ement (m/w/d)
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de