1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PHP 5.2.4 soll stabiler…

PHP ist schon in ordnung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PHP ist schon in ordnung

Autor: poop 01.09.07 - 01:12

wir haben php nun in unser portfolio mit aufgenommen. wenn man sich wirklich mal mit der 5er reihe befasst ernsthaft befasst hat (gerade wenn man aus der java/c# ecke kommt), muss man zugeben, dass es nun (fast) schon reif fuer den enterprise-einsatz ist. wer sich mal mit quercus befasst hat, weiss was ich meine.

störend sind natuerlich die nichtvorhandenen namenskonventionen in den build-in-funktionen und dass es kein threading-modell gibt. aber ersteres kann man mit wrappern entschärfen und letzteres siehe quercus.

zu ruby und python sind als "php killer" zudem kläglich gescheitert. beides feine sprachen aber die macht von asp.net ist zu gross als dass diese sich noch dazwischendrängeln könnten. also damit meine ich, dass bevor jemand sich ruby oder python schnappt, für die es beide keine vernünftigen ides und tools gibt, derjenige eher zu asp.net greifen wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software-Entwickler - .NET / Java (w/m/d)
    New Solutions GmbH, Burghausen
  2. SAP WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg
  4. Data Analyst Logistics (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (mit Ryzen 5 3600 + Geforce RTX 3060 für 999€ statt 1.293€) + Tastatur inklusive
  2. (u. a. Risk of Rain 2 für 7,49€)
  3. (u. a. Philips 55OLED856/12 (2021) 55 Zoll OLED Ambilight 120Hz für 1.849€ inkl. Cashback)
  4. 87,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de