1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rot gegen Blau: HD VMD - Ist der…

Blu-Ray hat gewonnen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Blu-Ray hat gewonnen!

Autor: Robert D. 29.11.07 - 08:52

ich arbeite bei amazon. und hd-dvd filme gehen so gut wie garnet weg. am meistens natürlich immernoch dvds. aber Blu-Ray wird eindeutig mehr gekauft als hd-dvds.man braucht sich auch nur ma das angebot zwischen blu-ray und hd-dvd filmen anschaun.
    ich selber bin auch für blu-ray. hat schließlich mehr speicherkapazität!
    und mehr schichten hin oder her. mehrschichtige hd-dvds werden eh zu teuer sein. man hats doch bei der dvd gesehen. rohlinge für 2-schichtige dvds waren und sind einfach noch wesentlich teurer als ne einschichtige.

aber nen player/brenner für blu-ray würd ich mir trotzdem noch net kaufen. erstens noch viel zu teuer. und zweitens erstma noch abwarten und die technik ausreifen lassen! hab das scho damals mit meinem ersten cd-brenner bereut. war übelst teuer. und 1-2 jahre später mehr als veraltet. hatte zum teil probleme überhaupt noch rohlinge zu finden die ich auch brennen konnte (war damals ein 2x brenner von sony, und mit widerbeschreibbar war auch nix)
    seit dem kaufe ich mir erst nen neuen brenner wenn er unter 50 eus kostet

2. Re: Blu-Ray hat gewonnen!

Autor: Sui 14.12.07 - 01:33

Wenn du irgendwann mal bei einer Blu ray bestellung den Namen Markus Willemsen liest kannst du ja mal nen Zettel reinlegen wär mal witzig aber sowas dürft ihr wahrscheinlich nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer Cloud Messaging (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Coordinator IT Security & Strategy (m/w/d)
    NIHON KOHDEN EUROPE GmbH, Rosbach
  3. Business Analyst Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Spiegelau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 424,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de