OpenBSD und Freie Software
Autor: Jo 28.02.05 - 14:53
Hi,
ich dachte immer OpenBSD und OpenSSH seien zwar "offen" aber nicht "frei"... :-)
| Thema | |
OpenBSD und Freie Software |
Jo | 28.02.05 - 14:53 |
Hi,
ich dachte immer OpenBSD und OpenSSH seien zwar "offen" aber nicht "frei"... :-)
| Thema | |
OpenBSD und Freie Software |
Jo | 28.02.05 - 14:53 |
Girlfriend-Chatbots verstoßen gegen die Regeln des GPT-Store
Huawei-Patent kommt in Fritzboxen nicht "zum Einsatz"
Google macht den Google Assistant dümmer
Hyundai entwickelt Klappräder zum seitlichen Einparken
Sicherheitsupdate KB5034441 bricht mit Fehler 0x80070643 ab
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 12.01. 15:40
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 08:39 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 08:11 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 12.01. 18:11
Kommentare: 84 | letzter Beitrag 12.01. 23:19
E-Mail an news@golem.de
Intel ist vom Branchenführer zum Verfolger geworden. Große Investitionen sollen das Ruder herumreißen.
Eine Analyse von Johannes Hiltscher
Algorithmus des Monats Das Feature Sparsity verdoppelt bei Nvidia und AMD die Rechenleistung. Wir erklären, was es damit auf sich hat und warum es für KI interessant ist - obwohl es nicht neu ist.
Von Johannes Hiltscher
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried

Der GPT-Marktplatz bietet kurz nach seinem Start reichlich selbst erstellte GPTs. Die Orientierung fällt schwer, es gibt aber einige schöne Überraschungen.

Ressourcen sammeln, Handel betreiben: M.U.L.E. war eine Revolution! Golem.de prüft, ob der Spieleklassiker 40 Jahren später noch Spaß macht.

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.