1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Atari Anthology…
  6. The…

Petition gegen Retro-Gaming

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Also nur mal so grundsätzlich ...

Autor: ThadMiller 01.03.05 - 15:55

Auch "The last Ninja" hab ich in guter (grafischer)Erinnerung.
    Auch wenn ichs damals haßte weil ich nie durchkam.

gruß
    Thad

2. Re: Also nur mal so grundsätzlich ...

Autor: Steeler 01.03.05 - 16:01

Ja, stimmt, das Spiel hatte sehr ansehnliche Grafik, besonders auch der 2. Teil.

Waren aber beide Bockschwer, habe sie auch nie durchgespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Gruß
    Steeler

3. Nicht nur Klötze ...

Autor: NotImportant 02.03.05 - 08:11

Yep, natürlich habt Ihr Recht, dass die Grafik von Last Ninja I, II und III seinerzei klasse war. Das sollte auch nur eine etwas überspitzte Formulierung sein, um die Verhältnismäßigkeiten etwas zu unterstreichen.

Man denke nur an Paradroid, wo man die Kugeln mit Zahlen drauf (die eigentlich Roboter sind), durch das Raumschiff steuert und die Gegner per Waffe oder Verkabelung ausmerzt bzw. übernimmt.
    Weitere grafische Highlights waren damals m. E. auch "The Train - Escape to Normandy" und "Hostages". Da war man schon erstaunt, was die Kiste an Bildpracht hervorzaubern konnte.

Cheerz

P.S.
    Die Ninja-Teile hatte ich übrigens seinerzeit alle durchgespielt. Gab m.E. nur zwei schwere Stellen: 1. Mit der Feuerresistenz an den feuerspeienden Steinlöwen vorbeikommen (Teil I) und 2. der weisse Endgegner im Pentagramm (Teil II).

4. Re: Nicht nur Klötze ...

Autor: ThadMiller 02.03.05 - 17:09

NotImportant schrieb:
    -------------------------------------------------------
    schwere Stellen:
    > 1. Mit der Feuerresistenz an den feuerspeienden
    > Steinlöwen vorbeikommen (Teil I)

genau die Stelle hab ich gemeint...naja war noch jung.

gruß
    Thad

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 53...
  2. 44€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 53,98€)
  3. (u. a. Intel 660p 2 TB für 224,90€ + 6,99€ Versand statt 251,79€ im Vergleich, MSI Optix...
  4. (u. a. McAfee Total Protection 2020 | 10 Geräte | 1 Jahr | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de