1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wowereit für Internet-Ausbau bei…

Wenn die Pläne umgesetzt werden, dann ist der PC gebührentechnisch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn die Pläne umgesetzt werden, dann ist der PC gebührentechnisch

Autor: Heinrich Koch 16.09.07 - 02:04

demnächst ein Fernseher. Und die Gebühren werden steigen, weil die Quasi-Beamten beim ÖR nur halb so produktiv, aber dafür doppelt soviele sind. ;-)

2. Re: Wenn die Pläne umgesetzt werden, dann ist der PC gebührentechnisch

Autor: a 16.09.07 - 18:18

war ja so zuerst geplant, und wurde dann doch nicht umgesetzt, weil plötzlich mal doch zuviele dagegen waren, da mussten ZDF und ARD (ZDF vornehmlich) doch zurückstecken...

Tschuldigung, mich kotzt es einfach nur an, wie die das Urteil der EU "umsetzen", wobei ich damals genau das erwartet habe, dass sie das Urteil dazu nützen werden, erst recht bis 2009 ihr Internet auszubauen, vollendete Tatsachen zu schaffen...

Ich hatte mir auch mehr erhofft von dem Urteil, naja, man kann nur hoffen, dass die Medien das Thema ansichreisen und Stimmung machen gegen GEZ und öR
    -> ist zwar genau das, was man mit dem öR (mal) verhindern wollte, aber wenn das eine Reform der öR bewirken würde, fänd ichs gut ;)

bei der CDU gibts da ne (noch) kleinere Bewegung, wird zwar nie so umgesetzt, aber wenigstens ists schonmal in der Partei angekommen, irgendwo...

Heinrich Koch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > demnächst ein Fernseher. Und die Gebühren werden
    > steigen, weil die Quasi-Beamten beim ÖR nur halb
    > so produktiv, aber dafür doppelt soviele sind. ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSP Safety System Products GmbH & Co. KG, Spaichingen
  2. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, München, Oberschleißheim
  3. über D. Kremer Consulting, Düsseldorf
  4. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de