1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Heavenly Sword - God of War…

Button-Mashing?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Button-Mashing?

    Autor: Stalkingwolf 01.10.07 - 14:18

    Also das Review ist ganz nett, aber mit Button Mashing man spätestens beim Flying Fox nicht mehr weiter. Auch die Ninja und nachher der Rabenlord sind so nicht zu besiegen.

    Zu den technischen Mängeln wie Tearing und teilweise extrem Ruckler ( sogar in den Zwischensequenzen ) kommen noch 2 Gameplay Bugs hinzu.
    Z.b Klone des Flyings Fox die man nicht mehr angreifen kann und daher das ganze noch einmal anfangen muss. Oder Kameraprobleme die einem bein Endkampf alles möglich zeigt aber nicht mehr Nariko oder den Endgegner.

    Das Spiel ist sicherlich gut. Vor allem die Atmosphäre ist toll, aber ich habe mir wirklich mehr erwartet.

    btw. ungeübte Spieler brauchen 10h, andere sind in 6-7h durch.
    Ich bin in der letzen Instanz vom Rabenlord und bin einmal gespannt wir schwer der Hellmode ist. Weil auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad ist das Game eigentlich nicht sonderlich schwer ( wenn man auch ab und zu mal ausweicht ).

  2. Re: Button-Mashing?

    Autor: Stalker 01.10.07 - 14:21

    Hast Recht, es geht nichts über Zelda!

  3. Re: Button-Mashing?

    Autor: FranUnFine 01.10.07 - 14:26

    Stalker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hast Recht, es geht nichts über Celda!

    Korrigiert.




    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: Button-Mashing?

    Autor: Stalkingwolf 01.10.07 - 14:51

    WTF? Was hat das Zelda mit HS zu tun?

  5. Re: Button-Mashing?

    Autor: FranUnFine 01.10.07 - 15:04

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > WTF? Was hat das Zelda mit HS zu tun?

    Eventuell nichts, aber wir sind im Intarweb!

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  2. SAP S/4 HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf
  3. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  4. E-Learning Manager (m/w/d)
    ALLPLAN GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
Direct Air Capture
Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
  2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter