1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Heavenly Sword - God of War…

USK 16 - super da ist Heavenly Sword wieder reichlich gekürzt!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. USK 16 - super da ist Heavenly Sword wieder reichlich gekürzt!!!

Autor: Index_Games 02.10.07 - 13:02

Wenn ich das wieder lese, das der Titel ab 16 frei gegeben ist, dann ist da wieder einmal sehr viel gekürzt worden. Hab schon vor mehr als einen Monat eine Import-Version von diesem Game gespielt und da war soviel Blut-Action drin, das ich mir schon gedacht hatte, so wird es NIE nach Deutschland kommen und es hat sich wohl bestätigt.

THX USK das man hier wieder einmal bevormundet wird was man spielen darf und was nicht bzw. wie man es spielen darf!

Leute kann euch nur raten, bevor ihr 70-80 Euro für ne geschnittene Version ausgibt holt euch lieber die Import-Uncut-Version für 70 Euro!

In diesem Sinne

Index_games

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Full Stack Developer (m/w/d)
    enote GmbH, Berlin
  2. Softwareentwickler Embedded Java (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Ettlingen, Homeoffice
  3. Softwareentwickler (m/w/d) C++ Kommunikations-Framework
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH München, München
  4. Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V., Villingen-Schwenningen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,49€
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. (u. a. Borderlands 3 Ultimate Edition für 45,99€, Mafia: Definitive Edition für 22,99€, PGA...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de