1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alice erhöht DSL-Bandbreite auf 16…

Das Hansenet Forum

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Hansenet Forum

    Autor: Das Hansenet Forum 04.10.07 - 21:39

    Hi.

    Was ist eigentlich mit dem dazugehörigen Hansenet Forum los?

    Seit die Gerüchteküche dort hoch ging, ist das Forum seit Tagen offline.
    Wurde das eingestellt und vielleicht angegriffen?

  2. Re: Das Hansenet Forum

    Autor: Asterisk 05.10.07 - 16:25

    > Was ist eigentlich mit dem dazugehörigen Hansenet
    > Forum los?
    >
    > Seit die Gerüchteküche dort hoch ging, ist das
    > Forum seit Tagen offline.
    > Wurde das eingestellt und vielleicht angegriffen?

    Das Hansenet User Forum fällt alle paar Stunden aus und wird offenbar nicht mehr richtig moderiert. Es gibt aber bereits eine ziemlich gute Alternative. >www.alice-community.de<


  3. Ich habe für Pane von HANSENET teuer bezahlt.

    Autor: HansE-netAbzocke 22.05.08 - 21:43

    Guten Tag,
    Vorgeschichte:
    ich bin Kunde bei HANSENET / ALICE und habe ein Packet „Talk4free Europa & More“.
    Diese Option kostet monatlich etwa 15 Euro und ich darf in einige Länder unbegrenzt in der Zeit telefonieren.
    Kazahstan ist aus diese Option ausgeschlossen und Telefonate dahin kosten Geld (nach Tarif „Welt Zone 2“).
    Nach Kazachtan telefoniere ich trotzdem, aber halt selten.

    Meine Geschichte:
    Auf den Rechnungen für November, Dezember und Januar 2007/2008 wurden
    Telefonate nach Kazachstan zum 0 Tarif abgerechnet (in der Rechnung steht „Europa Zone 4" statt „Welt Zone 2“)
    Für Telefonate in der obengenannten Zone zahle ich nichts extra, ist im Packet inklusive.
    Volle Freude habe ich im Januar und bis Mitte Februar viel nach Kasachstan telefoniert.
    Ich war fest davon überzeugt, dass Kasachstan in die andere Preiskategorie aufgenommen wurde. Weil, so stand auf der Rechnung.

    Mitte Februar bekam ich die Rechnung für Januar... ca. 180 Euro. Für Februar ca. 700 Euro...

    Was ich schon probiert habe:

    3 Anrufe bei der Hotline von HANSENET. Das erste und zweite mal wurde mir eine
    Gutschrift über die Ganze Summe versprochen. Es passierte aber nichts. Dabei habe ich erfahren,
    dass HANSENET eine Störung in der Berechnung von Telefonaten nach Kazahstan hatte.
    Das dritte mal
    Wurde mir gesagt: leider können wir nichts für Sie tun. Schicken sie uns eine Email...
    Daraufhin habe ich eine Email an info@alice-dsl.de geschickt, wo ich alles genau erklärt habe.
    Als antwort bekam ich eine Standart Nachricht wo drin stand welche Leistungen ich mit
    meinem Vertrag bekomme... Dann habe ich nachgefragt ob meine Email überhaupt gelesen wurde
    und habe gebeten eine Stellung zu dem Verfall zu nehmen. Heute bekam ich Werbung von HANSENET.

    Ich bin so sauer!!!

    Gruß,

    Aleksej

    P.S. Ich werde diesen Text in jedem Forum platzieren wo ich das Wort "HANSENET" finde, bis ich, mir versprochenen, Gutschrift bekomme.
    Ich darf doch mein Frust ausbrechen! Oder?

    Rechnungen, Namen von Mitarbeitern von HANSENET die mit mir gesprochen haben, Schriftverkehr hab ich parat.
    Nur so, falls HANSENET sagt, dass ich hier Märchen erzähle.
    Märchen musste ich anhören.................................



  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  3. Hays AG, Coburg
  4. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de