1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Commons verklagt

da gehts nur um Geldgier

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. da gehts nur um Geldgier

Autor: schlaumeier 02.10.07 - 14:49

...die haben sich nie im Traum einfallen lassen mit dem Foto Geld zu verdienen. Jetzt verwendets jemand und man kam drauf, dass man eine Stange Geld kassieren hätte können.

Dewegen probiert man es jetzt auf die miese Tour, um trotzdem was zu ergattern.

Es kann ja nicht sein dass ich Rechte gewähre (in Form einer Lizenz) und wenn es mir passt einem Lizenznehmer erkläre, naja hab ich nicht so gemeint, eigentlich bin ich jetzt für ganz andere Bedingungen.

Wenn ich die Lottozahlen alle erraten habe, aber den Schein nicht aufgab weil ich mir denke wird eh nix, hab ich auch Pech gehabt.

2. Re: da gehts nur um Geldgier

Autor: dsadsa 02.10.07 - 16:22

Und CC vorzuwerfen, nicht genug über ihre Lizenzen aufgeklärt zu haben ist ja einfach lächerlich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  2. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  3. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)
  4. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de