Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vorab-Beta von OpenOffice.org 2…

MacOSX-Version

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. MacOSX-Version

    Autor: Sven 02.03.05 - 11:04

    Laut News ist die auch dabei, aber jetzt muss mir noch jemand verraten wo die versteckt sein soll. Weder mit diesem "Quick-Download" noch nach abgrasen diverser Mirrors habe ich da ne Mac-Version gefunden :-(

  2. @golem (was: MacOSX-Version)

    Autor: Andre Schnabel 02.03.05 - 11:23

    Hi,

    > Laut News ist die auch dabei, aber jetzt muss mir
    > noch jemand verraten wo die versteckt sein soll.
    > Weder mit diesem "Quick-Download" noch nach
    > abgrasen diverser Mirrors habe ich da ne
    > Mac-Version gefunden :-(

    Nein, die läuft momentan leider noch nicht stabil genug. Müsste in der Meldung noch korrigiert werden.
    Die Mac-VErsion lässt sich zwar kompilieren und man kann auch einigermassen damit arbeiten, aber sie ist noch zu instabil, um als "Beta" durchzugehen :-(

    Andre


  3. Re: @golem (was: MacOSX-Version)

    Autor: ip (Golem.de) 02.03.05 - 11:55

    Hallo Andre,

    > Nein, die läuft momentan leider noch nicht stabil
    > genug. Müsste in der Meldung noch korrigiert
    > werden.

    ist nun geschehen, Verzeihung wegen des Missverständnisses. Und vielen Dank für den Hinweis :-)

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  4. Re: MacOSX-Version -Rüge!

    Autor: Katsenkalamitaet 02.03.05 - 14:26

    Seit wann benutzen hochfeingeistige leichtenervierte kultivierte Gentlemen und Gentlewomen solch einen unappetitlichen Hippiedreck!
    Ich muß dich rügen! Spiel nicht mit den Schmuddelkindern aus der klingonischen Vorstadt und den Ork-Dörfern!



    Sven schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Laut News ist die auch dabei, aber jetzt muss mir
    > noch jemand verraten wo die versteckt sein soll.
    > Weder mit diesem "Quick-Download" noch nach
    > abgrasen diverser Mirrors habe ich da ne
    > Mac-Version gefunden :-(




    ____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  5. Re: MacOSX-Version -Rüge!

    Autor: Roman Laubinger 02.03.05 - 14:32

    Katsenkalamitaet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Seit wann benutzen hochfeingeistige
    > leichtenervierte kultivierte Gentlemen und
    > Gentlewomen solch einen unappetitlichen
    > Hippiedreck!
    > Ich muß dich rügen! Spiel nicht mit den
    > Schmuddelkindern aus der klingonischen Vorstadt
    > und den Ork-Dörfern!

    Du solltest noch üben, SpaMMy ist besser als Du - viel besser. *gähn*

    Tschüss
    Roman Laubinger

  6. Re: MacOSX-Version -Rüge!

    Autor: Peter Fischer 02.03.05 - 14:37

    Roman Laubinger schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du solltest noch üben, SpaMMy ist besser als Du -
    > viel besser. *gähn*

    Und jünger! Was der so alles drauf hat ist für die 4te Klasse schon echt überragend...



    Jesus is coming. Look busy.

  7. Re: MacOSX-Version -Rüge!

    Autor: Katsenkalamitaet 02.03.05 - 14:42

    Ja. Die Jungspunde stehen einfach besser im Saft -und sind aerodynamischer. They look better in the shape! (Bin auch wenig gehandicapt dadurch, daß es mir Schmerzen bereitet, zu behaupten, das MS-Zeug sei okay.)

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Roman Laubinger schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Du solltest noch üben, SpaMMy ist besser als
    > Du -
    > viel besser. *gähn*
    >
    > Und jünger! Was der so alles drauf hat ist für die
    > 4te Klasse schon echt überragend...
    >
    > ==================================================
    > =====
    > Nobody is perfect... but I'm pretty fucking close!




    ____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  8. Re: MacOSX-Version -Rüge!

    Autor: Fettar Pirscher 04.03.05 - 15:50

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Roman Laubinger schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Du solltest noch üben, SpaMMy ist besser als
    > Du -
    > viel besser. *gähn*
    >
    > Und jünger! Was der so alles drauf hat ist für die
    > 4te Klasse schon echt überragend...
    >
    > ==================================================
    > =====
    > Nobody is perfect... but I'm pretty fucking close!

    Von einem 4rtklässler geschlagen und das mit hauptschulabschluss

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cluno GmbH, München
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. B. Strautmann & Söhne GmbH & Co. KG, Bad Laer

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 199€ + Versand
  2. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck


    Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
    Elektromobilität
    Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

    Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
    2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
    3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

    P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
    P30 Pro im Kameratest
    Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

    Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
    2. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei
    3. Kritik an Eckpunkten Bitkom warnt vor deutschem Alleingang bei 5G-Sicherheit

    1. Guillaume Faury: Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger
      Guillaume Faury
      Neuer Airbus-Chef setzt auf Elektroflieger

      Der Klimaschutz ist ihm wichtig: Guillaume Faury ist seit knapp zwei Wochen Chef von Airbus. In einem Zeitungsinterview hat er angekündigt, dass der europäische Luft- und Raumfahrtkonzern größere Flugzeuge mit Elektroantrieb bauen werde. Ein kommerzieller Einsatz sei Ende des kommenden Jahrzehnts denkbar.

    2. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
      CIA-Vorwürfe
      Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

      Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesischen Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

    3. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
      SpaceX
      Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

      Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.


    1. 12:55

    2. 11:14

    3. 10:58

    4. 16:00

    5. 15:18

    6. 13:42

    7. 15:00

    8. 14:30