1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kinderhandy wird im Notfall zur…

An alle kinderlosen Schreiberlinge

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. An alle kinderlosen Schreiberlinge

Autor: AV2001 10.10.07 - 15:59

Ich als Vater kann nur allen kinderlosen Schreiberlingen in diesem Forum sagen M... halten und setzen. Jemand der keine Kinder hat sollte sich tunlichst nicht zu Themen äußern in denen es um Kinder geht, da er die Gefühlswelt von Vätern und Müttern nicht nachvollziehen kann. Ich gehe mal davon aus, das diejenigen die hier von Freiheit, etc. gesprochen haben gerade erst trocken geworden sind, ansonsten würden sie nicht Freiheit und die Sorge um die Sicherheit der eigenen Kinder in einem Satz nennen. Auch ich wäre früher nicht auf die Idee gekommen einem Kind ein Gerät mit dem es geortet werden kann in die Tasche zu stecken, aber leider hat sich meine Einstellung mit meinem eigenen Kind rapide geändert. Davon abgesehen braucht man nur mal das Fernsehen einzuschalten und die Nachrichten anzuschauen, dann wird einem klar wie viele Psychopathen und Pädophilie heute da draußen rumlaufen und unsere Kinder gefährden. Wenn einer von Euch Freiheits-Schreihälsen dafür sorgen würde, das diese Subjekte von der Straße verschwinden, würden solche Geräte keine Chance auf dem Markt haben. Ich möchte Euch mal sehen, wenn Euer Kind nach Hause kommt und Euch erzählt das es auf dem Weg von der Schule von einem fremden Mann angesprochen wurde. Der Witz bei der Sache ist dann noch, das wenn Ihr es der Polizei meldet die erst was machen kann wenn Euer Kind tot über den Zaun hängt. Mal schauen wie Ihr dann zu dem Thema steht. Also meine Lieben, weniger Ego-Shooter spielen und Linux nicht mit dem realen Leben verwechseln. Ach und noch was, Ihr solltet weniger vor den Rechnern sitzen und dafür mehr raus auf die Straße gehen, sonst wird es nichts mit eigenen Kindern, wenn ihr versteht was ich meine.

2. Re: An alle kinderlosen Schreiberlinge

Autor: Zweifacher Papa 10.10.07 - 16:07

AV2001 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich als Vater kann nur allen kinderlosen
    > Schreiberlingen in diesem Forum sagen M... halten
    > und setzen. Jemand der keine Kinder hat sollte
    snip
    > sonst wird es nichts mit eigenen Kindern, wenn ihr
    > versteht was ich meine.

Volle Zustimmung. Außerdem, Handy kann ein Mitschnaker einfach wegwerfen. Ich bin deshalb für implantierte Chips.

Ich bin aber dafür, den Zugriff auf die Ortungsfunktion auf Notfälle zu beschränken. Sonst gibt das psychische Verformungen.

2facher Papa

3. Re: An alle kinderlosen Schreiberlinge

Autor: 2facher sohn 10.10.07 - 16:10

Zweifacher Papa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin aber dafür, den Zugriff auf die
    > Ortungsfunktion auf Notfälle zu beschränken. Sonst
    > gibt das psychische Verformungen.

Wenn ich manchmal traurig bin, les ich mir diesen Thread durch:
    https://forum.golem.de/read.php?25,342321,342321

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Absolvent (m/w/d) für Rechenkernbetreuung in der Krankenversicherung
    Württembergische Krankenversicherung AG, Stuttgart
  2. Datenbankadministrator*in
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    Concentrix Germany, Halle (Saale), Gera, Leipzig
  4. Software Support Spezialisten (m/w/d)
    IGH Infotec AG, Langenfeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Days Gone für 26,99€, Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 22,99€ Euro, Predator...
  2. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  3. (u. a. Titanfall 2 PC für 6,99€, Die Sims 4 PC für 4,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ohne Google, Android oder Amazon: Der Open-Source-Großangriff
Ohne Google, Android oder Amazon
Der Open-Source-Großangriff

Smarte Geräte sollen auch ohne die Cloud von Google oder Amazon funktionieren. Huawei hat mit Oniro dafür ein ausgefeiltes Open-Source-Projekt gestartet.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

1. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung

Kult-Anime startet bei Netflix: Realversion von Cowboy Bebop ist ein wilder Genre-Mix
Kult-Anime startet bei Netflix
Realversion von Cowboy Bebop ist ein wilder Genre-Mix

Die Realverfilmung des mehr als 20 Jahre alten Anime Cowboy Bebop bleibt der Vorlage treu, modernisiert sie jedoch in absolut gelungener Art und Weise.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Stranger Things und Marvel Netflix kauft deutsches Visual-Effects-Studio
  2. Streaming HBO erwog die Übernahme von Netflix
  3. Mehr Transparenz Netflix veröffentlicht wöchentliche Ranglisten im Netz

Halo Infinite angespielt: Der grüne Typ ist wieder da
Halo Infinite angespielt
"Der grüne Typ ist wieder da"

Lustig kreischende Aliens, eine offene Welt und vertraute Waffen: Golem.de hat als Master Chief die Kampagne von Halo Infinite angespielt.

1. Microsoft Kampagne von Halo Infinite vorgestellt
  2. Steam Microsoft verrät Systemanforderungen für Halo Infinite
  3. Microsoft Halo Infinite erscheint im Dezember 2021