1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sammelklage gegen Apple: SIM…

Unglaublich diese Fanboys

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unglaublich diese Fanboys

Autor: Heinrich Unglaub 08.10.07 - 13:06

so geil auf das iphone, dass sie schon gegen apple klagen. unglaublich...

2. Re: Unglaublich diese Fanboys

Autor: Kläger 08.10.07 - 14:39

Ich klag jetzt auch, kann ja nicht angehen das alle Klagen nur ich nicht, da wird ja schon noch ne Mio für mich drin sein.

Irgendwie muss ich ja die Gerichtskosten für die Filesharingverfahren aufbringen *G*

Wär ja unglaublich lustig wenn Apple da verlieren würde und dann der komplette Sim Lock rückwirkend wieder aus allen Geräten entfernt werden muss.

Aber bitte erst nach der Europaeinführung, damit es hier auch noch vor Gericht geht und dann noch gleich richtig teuer wird *G*

Heinrich Unglaub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > so geil auf das iphone, dass sie schon gegen apple
    > klagen. unglaublich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler C# (m/w/d)
    Hays AG, Lübeck
  2. Product Owner (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Produktbetreuung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Potsdam
  4. Trainee IT-AnwendungsberaterIn (m/w/d) für Marketing- und Vertriebsanwendungen
    kubus IT GbR, Raum Bayern, Sachsen oder Thüringen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires II: Definitive Edition für 11€, Desperados III für 15,99€, Commandos...
  2. 3,29€
  3. 19,99€
  4. 49,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de