Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenlose Video-Tutorials zu…

Bin ich der einzige ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin ich der einzige ...

Autor: Raven 09.10.07 - 12:11

... dem die Sprecher in diesen Tutorials tierisch auf die Nerven gehen? Egal ob jetzt Galileo oder andere, mir kommen die Videos durch die Bank wie eine einzige Denkpause vor. Die Sprecher sind fast ausnahmslos schnarchend langsam, wiederholen sich zigfach und bemühen sich um eine unendlich nervige, übertriebene Betonung mit willkürlichen Unterbrechungen. Das geht ja mal so gar nicht. -.-

2. Re: Bin ich der einzige ...

Autor: Thomas Schmitt 07.11.07 - 16:32

Da kann ich Dir zustimmen. Und wenn man dann noch den Inhalt, z.Bsp. die Galileo Dreamweaver CS3 mit Tilo Rust nimmt, dann hauts einem den Vogel raus. Groß mit neuen Technologien werben und dann? Auf der DVD werden Themen behandelt, die im Web Geschichte sind. Ob Frames, Tabellenlayouts usw., usf. was redet der Typ da? Naja, wenn man seine Webseiten anschaut...
    Finger weg von der DVD, absoluter Müll.

3. Re: Bin ich der einzige ...

Autor: Holger Thies 15.02.08 - 05:00

Habe von denen die Typo3 DVD erstanden. Ebenfalls FINGER WEG!!! Das Buch ist klasse, aber mit der DVD nichts anzufangen. Erklärt einem umständlich was passiert wenn man auf den und den Button klickt, aber erklärt explizit nur das was eh auf dem Button steht, ohne Hintergrund. Und wenn man an Gallileo schreibt, können die das gar nicht verstehen und man kommt sich vor als sei man der Einzige der die Anleitungen von denen absolut Mist findet!

4. Re: Bin ich der einzige ...

Autor: Zustimmung 18.03.08 - 19:56

"Erklärt einem umständlich was passiert wenn man auf den und den Button klickt, aber erklärt explizit nur das was eh auf dem Button steht, ohne Hintergrund"

Das kann ich so nur unterschreiben. Gut dass ich vorsichtig bin und erstaml kein Geld dafür ausgegeben habe. Wirklich sehr schlecht umgesetzt und zudem hat der Typ noch eine nervige Stimme!!

5. Re: Bin ich der einzige ...

Autor: PierreSnugg 14.04.08 - 22:36

Na, dann können wir das ja leicht besser machen, oder?Wer hat Lust?

6. Re: Bin ich der einzige ...

Autor: WebDesign Noob :-) 05.11.08 - 04:55

Hi. Ich bin absoluter Webdesign anfänger. Habe jezt mal versucht eine Community Site auf die Beine zu stellen. Aber auser der Installation vom CMS bin Ich nicht weiter gekommen. Weil mir einfach Grundlegende Kenntnisse in HTML, PHP, Photoshop und Dreamweaver fehlen.

Gibt es eigentlich überhaubt Video Tutorials die vom Inhaltlichen und vom Sprecher her empfehlens Wert sind?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt Wiesbaden, Wiesbaden
  2. Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt
  3. ITEOS, verschiedene Standorte
  4. Diehl Informatik GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 149,99€ (Release noch nicht bekannt)
  3. 44,99€
  4. 2,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

SEO: Der Google-Algorithmus benachteiligt Frauen
SEO
Der Google-Algorithmus benachteiligt Frauen

Websites von Frauen werden auf Google schlechter gerankt als die von Männern - und die deutsche Sprache ist schuld. Was lässt sich dagegen tun?
Von Kathi Grelck

1. Google LED von Nest-Kameras lässt sich nicht mehr ausschalten
  2. FIDO Google führt Logins ohne Passwort ein
  3. Nachhaltigkeit 2022 sollen Google-Geräte Recycling-Kunststoff enthalten

1. Segway-Ninebot: E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren
    Segway-Ninebot
    E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren

Das Aufladen von E-Scootern ist für die Verleihdienste aufwendig und kostspielig. Daher könnten künftig Geister-Scooter durch die Städte rollen. Beim Kauf "normaler" E-Scooter gibt es derweil Verzögerungen.

2. Streit über Qualitätsmängel: Tesla stoppt Model-3-Lieferungen an Nextmove
    Streit über Qualitätsmängel
    Tesla stoppt Model-3-Lieferungen an Nextmove

Die Autovermietung Nextmove sieht sich als Vorreiter für die Elektromobilität. Doch ein Großauftrag für 100 Tesla Model 3 scheiterte an zu vielen Mängeln bei den Neuwagen.

3. Protokolle: Chrome entfernt FTP-Unterstützung
    Protokolle
    Chrome entfernt FTP-Unterstützung

Der Chrome-Browser wird bald keine FTP-Downloads mehr ermöglichen. Als Grund wird die geringe Nutzung angegeben.

1. 12:29

2. 11:36

3. 09:15

4. 17:43

5. 16:16

6. 15:55

7. 15:23

8. 14:54