Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Weitere Details zu Unreal…

Endlich ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich ...

    Autor: Succubuss 15.10.07 - 10:56

    ... mal ein Hersteller der nicht nur unserm lieben Monopolisten zuschustert, und das nicht erst seit heute (man denke an die Vorgänger).

    Werde mir dass Spiel auf jeden Fall holen :)

  2. Re: Endlich ...

    Autor: Kampfmops 15.10.07 - 11:13

    Succubuss schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... mal ein Hersteller der nicht nur unserm lieben
    > Monopolisten zuschustert, und das nicht erst seit
    > heute (man denke an die Vorgänger).
    >
    > Werde mir dass Spiel auf jeden Fall holen :)

    Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen. Da ich ein Linuxnutzer bin hoffe ich, dass die Binary für Linux so schnell wie möglich rauskommt. Die Windows-Demo weckt auf jeden Fall Lust auf mehr. Mal sehen, wieviel schneller die Linux-Demo (die ja hoffentlich bald rauskommt) läuft :-D
    Mit UT 2004 hatte ich zumindest einen sehr großen Leistungsschub unter Linux.

  3. Re: Endlich ...

    Autor: adba 15.10.07 - 11:14

    Kampfmops schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Succubuss schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ... mal ein Hersteller der nicht nur unserm
    > lieben
    > Monopolisten zuschustert, und das
    > nicht erst seit
    > heute (man denke an die
    > Vorgänger).
    >
    > Werde mir dass Spiel auf
    > jeden Fall holen :)
    >
    > Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen.
    > Da ich ein Linuxnutzer bin hoffe ich, dass die
    > Binary für Linux so schnell wie möglich rauskommt.
    > Die Windows-Demo weckt auf jeden Fall Lust auf
    > mehr. Mal sehen, wieviel schneller die Linux-Demo
    > (die ja hoffentlich bald rauskommt) läuft :-D
    > Mit UT 2004 hatte ich zumindest einen sehr großen
    > Leistungsschub unter Linux.


    "wieviel schneller" ?
    vermutlich 0.7 mal so schnell wie die Windows-Version ;-)

  4. Re: Endlich ...

    Autor: aus_der_klapse 15.10.07 - 12:47

    adba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kampfmops schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Succubuss schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > ... mal ein Hersteller der
    > nicht nur unserm
    > lieben
    > Monopolisten
    > zuschustert, und das
    > nicht erst seit
    >
    > heute (man denke an die
    > Vorgänger).
    >
    > Werde mir dass Spiel auf
    > jeden Fall
    > holen :)
    >
    > Ich werde mir das Spiel auch
    > auf jeden Fall holen.
    > Da ich ein Linuxnutzer
    > bin hoffe ich, dass die
    > Binary für Linux so
    > schnell wie möglich rauskommt.
    > Die
    > Windows-Demo weckt auf jeden Fall Lust auf
    >
    > mehr. Mal sehen, wieviel schneller die
    > Linux-Demo
    > (die ja hoffentlich bald
    > rauskommt) läuft :-D
    > Mit UT 2004 hatte ich
    > zumindest einen sehr großen
    > Leistungsschub
    > unter Linux.
    >
    > "wieviel schneller" ?
    > vermutlich 0.7 mal so schnell wie die
    > Windows-Version ;-)
    >

    Vermutlich hast du den letzten Satz deines Vorposters nicht gelesen ... Musst du auch nicht, ist ja eh GELÜGT!!!! HAHAHA

  5. Re: Endlich ...

    Autor: g++ 16.10.07 - 09:41

    Kampfmops schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mit UT 2004 hatte ich zumindest einen sehr großen
    > Leistungsschub unter Linux.

    Kann ich bestätigen, schön ist auch das der Linux Desktop nach Beenden eines Spieles nicht erstmal in quasi Totenstarre verfällt wie unter Windows. Irgendwie scheint die IO-Verwaltung oder der Scheduler oder was in der Richtung unter Linux einfach bedeutend besser zu sein.

    Ich glaube Linux hat das Zeug zu einer erstklassigen Spieleplattform. Die Redmonder müssen die Spieler ja mittlerweile schon mit Gewalt dazu bringen ihr neustes Machwerk Vista zu installieren indem sie ihr tolles DX10 nur dafür veröffentlichen... das spricht Bände.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. diconium digital solutions GmbH, Stuttgart
  2. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Wilhelmshaven
  3. Ultima (Deutschland) GmbH, Münster
  4. Bosch Gruppe, Waiblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (Prime Video)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Autonomes Fahren Ford will lieber langsam sein
  2. Navya Mainz testet autonomen Bus am Rheinufer
  3. Drive-by-wire Schaeffler kauft Lenktechnik für autonomes Fahren

Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität iEV X ist ein Ausziehelektroauto
  2. Elektroautos Bundesrechnungshof hält Kaufprämie für unwirksam
  3. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

  1. Pie: Sony-Smartphones erhalten Android 9 ab Ende 2018
    Pie
    Sony-Smartphones erhalten Android 9 ab Ende 2018

    Sony hat die Verfügbarkeit der neuen Android-Version 9 alias Pie für seine Smartphones angekündigt: Die Spitzengeräte sollen das Upgrade ab November 2018 erhalten, weitere Geräte erst Anfang 2019.

  2. Streaming: Amazon soll an Fire-TV-Videorekorder arbeiten
    Streaming
    Amazon soll an Fire-TV-Videorekorder arbeiten

    Aktuell soll Amazon ein neues Gerät entwickeln, mit dem sich Fernsehsendungen aufzeichnen lassen. Die TV-Box mit dem Codenamen Frank könnte die Aufzeichnungen über ein Fire TV anschließend auch auf mobile Geräte streamen.

  3. Bevölkerungsschutz: Digitale Reklametafeln sollen Katastrophenwarnungen anzeigen
    Bevölkerungsschutz
    Digitale Reklametafeln sollen Katastrophenwarnungen anzeigen

    Im Krisenfällen sollen Bürger in Deutschland schneller informiert werden. Daher verhandelt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) mit Betreibern von elektronischen Werbetafeln, die im Ernstfall entsprechende Warnungen anzeigen sollen. Auch Warn-Apps sollen vereinheitlicht werden.


  1. 15:25

  2. 14:22

  3. 13:04

  4. 15:02

  5. 14:45

  6. 14:18

  7. 11:33

  8. 11:04