1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft will iPhone…

was bitteschön erinnert hier an iPhone?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. was bitteschön erinnert hier an iPhone?

Autor: bytestanz 15.10.07 - 13:05

NIX

2. Re: was bitteschön erinnert hier an iPhone?

Autor: Sneets 15.10.07 - 16:11

bytestanz schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > NIX
    >

Jo das dachte ich mir auch...sieht eher aus wie die stinknormale "Windows Mobile" Oberfläche, die mit der Bildordner-Ansicht aus Win XP gekreuzt wurde (in der man am unteren Fensterrand die Dateien horizontal durchscrollen kann, während darüber eine große Version des markierten Bildes erscheint)...

Viele Möglichkeiten, die GUI eines mobilen Gerätes sinnvoll aufzubauen, gibt es ja nun auch nicht gerade...dass sich da alles mehr oder weniger ähnelt (inkl. der Uralt-Palm-Oberflächen, die abgesehen von den antik wirkenden Icons auch sehr viel Ähnlichkeit mit iPhone, Win Mobile & Co. teilen), sollte nicht weiter verwundern.

Viel interessanter als die Frage, ob sich die Apple- und die MS-GUI ähnlich sehen, finde ich die, ob es denn nötig ist, für jeden Furz ein Patent zu beantragen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PreSales Solution Architect (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
    Ascom Deutschland GmbH, Ratingen, Berlin, Frankfurt am Main
  2. BI Spezialist (m/w/d)
    AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen, Leipzig, Dresden, Erfurt
  3. Linux Softwareentwickler (m/w/d)
    Polytec GmbH, Waldbronn
  4. Consultant (m/w/d) Software Engineering
    J.M. Voith SE & Co. KG | DSG, Heidenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dandara: Trials of Fear Edition für 4,99€, King of Dragon Pass für 3,60€, Strategy...
  2. (u. a. Command & Conquer Remastered Collection für 9,99€, Need for Speed Hot Pursuit Remastered...
  3. 25,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de