1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple MacOS X Server…

Niveau auf golem und heise derzeit "unterirdisch"?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Niveau auf golem und heise derzeit "unterirdisch"?

Autor: spike1911 17.10.07 - 15:48

Kann es sein, daß die Kommentarfunktionen hier nur noch von ........... (Lieblingsschimpfwort hier einfügen) genutzt wird?

Ich würde mir wünschen wieder auf ein sachliches/fachliches Niveau zurückkehren zu können.

Dieses "nimm doch Linux - kostet nix", "MS ist doch viel besser", "Apple ist für Dumme" geht mir langsam auf den Senkel!

Die Hälfte der Poster hier ist zumeist ahnungslos auf den diskutierten Platformen oder verfügt über das heute übliche Buzzword Powerpoint Niveau zu den Themen/Produkten/Herstellern!

Denkt mal alle ein wenig nach, bevor ihr eure geistigen "Ergüsse" absondert.

Neben all diesen Bash-Posting und anderem sinnfreien Unsinn möchte ich hier auch mal wieder fundiert mit Kennern anderer Systeme über Stärken und Schwächen diskutieren können!!!

Und zwar ohne Microsoft, Oracle, Apple, Linux oder was weiss ich was Stempel!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund, Giebelstadt
  2. Senior Learning Experience Designer/in (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg
  3. Expert*in Projektmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  4. Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Betreuung und Teamassistenz Schulen
    KommunalBIT AöR, Fürth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de