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  5. › Capcom: Lost Planet für PS3 und Okami…

Lost Planet zeigt wieder einmal, ...

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  1. Lost Planet zeigt wieder einmal, ...

    Autor: ITSE 19.10.07 - 20:21

    wie schlecht eine Portierung von DirectX-Spielen der PS3 mit OpenGL API bekommt.
    OpenGL in seiner Version 2.0 läßt wohl einige Shader wie deutlich plastischere Fur-Shader des Overalls in Lost Planet nicht zu oder die Entwickler haben noch mit der Programmierung derselbigen etc. noch zu kämpfen.
    Ohne Antialiasing ist bis dahin die x360-Version des Spiels vorzuziehen!

    Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf die Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4 Prologue!) und nicht teure Ressourcen in hässlichen Portierungen verpulvern.

    Grüße

  2. Re: Lost Planet zeigt wieder einmal, ...

    Autor: full furry jacket 19.10.07 - 21:18

    ITSE schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wie schlecht eine Portierung von DirectX-Spielen
    > der PS3 mit OpenGL API bekommt.
    > OpenGL in seiner Version 2.0 läßt wohl einige
    > Shader wie deutlich plastischere Fur-Shader des
    > Overalls in Lost Planet nicht zu oder die
    > Entwickler haben noch mit der Programmierung
    > derselbigen etc. noch zu kämpfen.
    > Ohne Antialiasing ist bis dahin die x360-Version
    > des Spiels vorzuziehen!
    >
    > Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf die
    > Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4 Prologue!)
    > und nicht teure Ressourcen in hässlichen
    > Portierungen verpulvern.
    >
    > Grüße

    wegen einer jacke? ;-)

  3. Re: Lost Planet zeigt wieder einmal, ...

    Autor: Jackyo 19.10.07 - 22:49

    full furry jacket schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ITSE schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > wie schlecht eine Portierung von
    > DirectX-Spielen
    > der PS3 mit OpenGL API
    > bekommt.
    > OpenGL in seiner Version 2.0 läßt
    > wohl einige
    > Shader wie deutlich plastischere
    > Fur-Shader des
    > Overalls in Lost Planet nicht
    > zu oder die
    > Entwickler haben noch mit der
    > Programmierung
    > derselbigen etc. noch zu
    > kämpfen.
    > Ohne Antialiasing ist bis dahin die
    > x360-Version
    > des Spiels vorzuziehen!
    >
    > Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf
    > die
    > Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4
    > Prologue!)
    > und nicht teure Ressourcen in
    > hässlichen
    > Portierungen verpulvern.
    >
    > Grüße
    >
    > wegen einer jacke? ;-)
    >


    Hat die GT4 Prologue echt so umgehauen? Sieht schon nice aus, aber ne extra-super Hervorhebung verdients meiner Meinung nach auch wieder nicht.

  4. Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)

    Autor: ITSE 20.10.07 - 16:35

    Jackyo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > full furry jacket schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ITSE schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > wie schlecht eine Portierung
    > von
    > DirectX-Spielen
    > der PS3 mit OpenGL
    > API
    > bekommt.
    > OpenGL in seiner Version
    > 2.0 läßt
    > wohl einige
    > Shader wie deutlich
    > plastischere
    > Fur-Shader des
    > Overalls in
    > Lost Planet nicht
    > zu oder die
    > Entwickler
    > haben noch mit der
    > Programmierung
    >
    > derselbigen etc. noch zu
    > kämpfen.
    > Ohne
    > Antialiasing ist bis dahin die
    >
    > x360-Version
    > des Spiels
    > vorzuziehen!
    >
    > Die Entwickler
    > sollten sich wirklich mal auf
    > die
    >
    > Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4
    >
    > Prologue!)
    > und nicht teure Ressourcen in
    >
    > hässlichen
    > Portierungen verpulvern.
    >
    > Grüße
    >
    > wegen einer jacke?
    > ;-)
    >
    > Hat die GT4 Prologue echt so umgehauen? Sieht
    > schon nice aus, aber ne extra-super Hervorhebung
    > verdients meiner Meinung nach auch wieder
    > nicht.
    >


  5. Re: Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)

    Autor: Stalkingwolf 20.10.07 - 19:03

    Nunja 5 ist aber auch nicht die Bombe die viele erwartet haben. Mich haut die Trial auf jeden Fall nicht um.

  6. Re: Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)

    Autor: MacOssy 21.10.07 - 17:08

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nunja 5 ist aber auch nicht die Bombe die viele
    > erwartet haben. Mich haut die Trial auf jeden Fall
    > nicht um.

    Naja wenn man die Replay Bilder die so rumgehen ansieht ist es wirklich nicht die große Offenbarung!

    mfg


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