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Lost Planet zeigt wieder einmal, ...
Autor: ITSE 19.10.07 - 20:21
wie schlecht eine Portierung von DirectX-Spielen der PS3 mit OpenGL API bekommt.
OpenGL in seiner Version 2.0 läßt wohl einige Shader wie deutlich plastischere Fur-Shader des Overalls in Lost Planet nicht zu oder die Entwickler haben noch mit der Programmierung derselbigen etc. noch zu kämpfen.
Ohne Antialiasing ist bis dahin die x360-Version des Spiels vorzuziehen!
Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf die Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4 Prologue!) und nicht teure Ressourcen in hässlichen Portierungen verpulvern.
Grüße -
Re: Lost Planet zeigt wieder einmal, ...
Autor: full furry jacket 19.10.07 - 21:18
ITSE schrieb:
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> wie schlecht eine Portierung von DirectX-Spielen
> der PS3 mit OpenGL API bekommt.
> OpenGL in seiner Version 2.0 läßt wohl einige
> Shader wie deutlich plastischere Fur-Shader des
> Overalls in Lost Planet nicht zu oder die
> Entwickler haben noch mit der Programmierung
> derselbigen etc. noch zu kämpfen.
> Ohne Antialiasing ist bis dahin die x360-Version
> des Spiels vorzuziehen!
>
> Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf die
> Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4 Prologue!)
> und nicht teure Ressourcen in hässlichen
> Portierungen verpulvern.
>
> Grüße
wegen einer jacke? ;-)
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Re: Lost Planet zeigt wieder einmal, ...
Autor: Jackyo 19.10.07 - 22:49
full furry jacket schrieb:
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> ITSE schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > wie schlecht eine Portierung von
> DirectX-Spielen
> der PS3 mit OpenGL API
> bekommt.
> OpenGL in seiner Version 2.0 läßt
> wohl einige
> Shader wie deutlich plastischere
> Fur-Shader des
> Overalls in Lost Planet nicht
> zu oder die
> Entwickler haben noch mit der
> Programmierung
> derselbigen etc. noch zu
> kämpfen.
> Ohne Antialiasing ist bis dahin die
> x360-Version
> des Spiels vorzuziehen!
>
> Die Entwickler sollten sich wirklich mal auf
> die
> Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4
> Prologue!)
> und nicht teure Ressourcen in
> hässlichen
> Portierungen verpulvern.
>
> Grüße
>
> wegen einer jacke? ;-)
>
Hat die GT4 Prologue echt so umgehauen? Sieht schon nice aus, aber ne extra-super Hervorhebung verdients meiner Meinung nach auch wieder nicht.
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Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)
Autor: ITSE 20.10.07 - 16:35
Jackyo schrieb:
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> full furry jacket schrieb:
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> > ITSE schrieb:
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> > wie schlecht eine Portierung
> von
> DirectX-Spielen
> der PS3 mit OpenGL
> API
> bekommt.
> OpenGL in seiner Version
> 2.0 läßt
> wohl einige
> Shader wie deutlich
> plastischere
> Fur-Shader des
> Overalls in
> Lost Planet nicht
> zu oder die
> Entwickler
> haben noch mit der
> Programmierung
>
> derselbigen etc. noch zu
> kämpfen.
> Ohne
> Antialiasing ist bis dahin die
>
> x360-Version
> des Spiels
> vorzuziehen!
>
> Die Entwickler
> sollten sich wirklich mal auf
> die
>
> Stärken der PS3 einlassen (siehe GT4
>
> Prologue!)
> und nicht teure Ressourcen in
>
> hässlichen
> Portierungen verpulvern.
>
> Grüße
>
> wegen einer jacke?
> ;-)
>
> Hat die GT4 Prologue echt so umgehauen? Sieht
> schon nice aus, aber ne extra-super Hervorhebung
> verdients meiner Meinung nach auch wieder
> nicht.
>
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Re: Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)
Autor: Stalkingwolf 20.10.07 - 19:03
Nunja 5 ist aber auch nicht die Bombe die viele erwartet haben. Mich haut die Trial auf jeden Fall nicht um.
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Re: Natürlich war GT5 Prologue gemeint. ;)
Autor: MacOssy 21.10.07 - 17:08
Stalkingwolf schrieb:
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> Nunja 5 ist aber auch nicht die Bombe die viele
> erwartet haben. Mich haut die Trial auf jeden Fall
> nicht um.
Naja wenn man die Replay Bilder die so rumgehen ansieht ist es wirklich nicht die große Offenbarung!
mfg