1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sansa TakeTV bringt Videos vom PC…

Wenn schon abspielen, dann aber richtig...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn schon abspielen, dann aber richtig...

Autor: MB666 22.10.07 - 10:49

Ich denke wer dem Link folgt und die entsprechenden INFOs liest wird schnell merken das man nichts anderes braucht. Das funktioniert auch mit HD Filmen etc. Ich hab gleich 2, eines für zu Hause eines für unterwegs im Hotel.

http://www.hdd-player.de/ShopXT/product_info.php?info=p415_Iamm-NTD26HD-2-5--Multimedia-Player-incl--80GB-HDD.html

2. Re: Wenn schon abspielen, dann aber richtig...

Autor: 9Live-Moderator 22.10.07 - 11:17

MB666 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.hdd-player.de

Interessantes Teil! :-)

Und der spielt auch einfache "VOB"- und "IFO"-Dateien ab? Ich meine, eine "dezentrale Datensicherung" einer DVD?

Viele "nützliche" Geräte versagen genau dabei, dass sie zwar externe HDDs lesen können, aber ihre Firmware nicht die Wiedergabe von DVD-Formaten zulässt.

3. auck .mkv?

Autor: 1920bockt 22.10.07 - 11:24

spielt der auch den matroska container?

4. Verzeichnisinhalt langsam?

Autor: Read D.Elay 22.10.07 - 12:37

Hatte mal so ein Dingens von Freecom und das hat Ewigkeiten gebraucht, um durch Verzeichnisse zu navigieren, wenn viele Dateien drin lagen. Darüber hinaus war die Navigation äusserst umständlich. Ist das bei dem von Dir verlinkten Gerät besser?

5. frage zu den geräten

Autor: frage 22.10.07 - 13:21

auf den screenshots sieht man einen coaxial-ausgang. ich bin nun davon ausgegangen das man dort ein digitales ausgangssignal abgreifen kann. in der produktbeschreibung findet man allerdings nur den analogen ausgang beschrieben. wie läuft das mit den anschlüssen allgemein. gibts dann dort ne kabelpeitsche?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG, München
  3. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau
  4. über duerenhoff GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 49,99€
  2. (-63%) 6,99€
  3. 27,99€