1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Politik / Recht

naja...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. naja...

Autor: Simtok 07.05.02 - 18:34

ich möchte nur mal wieder erwähnen: was hat es für einen sinn wenn kinde rund jugendliche von den extrembrutalen spielen wie kaunterschtreik geschützt werden? der andere da in erfurt war ja onehin 19 jahre alt und hätte so extrem gefährliche software auch mit dem neuen gesetz bekommen...
    und jeder redet im moment von dem einen Kaunterschtreik spieler der amok gelaufen ist... was ist den mit den andern 500000? laufen die sowieso früher oder später amok? ich weiss jetzt nicht ob 500000 zuviel oder zuwenig sind aber wenn man dann in die chancenberechnung übergeht wäre die chance viel grösser, dass alle opfer am nächsten tag in einen abgrund gestürzt wären... ich bin im rechnen zwar nicht besonders gut aber ich denke es wäre auch eher der fall gewesen dass das ganze schulhaus wegen gasleitung oder sonstwas in die luft fliegt.. nebenher müsste man eher die gesetze zur mitgliedschaft in einem schützenverein erhören... der hat wesentlich mehr schuld an dem blutbad als seine maus und seine tastatur.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam,Köln,Chemnitz
  2. GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH, Rheine
  3. B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin, Karlsruhe
  4. Robert Koch-Institut, Berlin Mitte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de