1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung bringt Black Jack II mit GPS

@Golem: GPS?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: GPS?

    Autor: Lofwyr 24.10.07 - 10:09

    GPS wird zwar in der Überschrift angegeben, taucht dann aber im Artikel nicht mehr auf?

  2. Re: @Golem: GPS?

    Autor: Testerix 24.10.07 - 10:24

    Außerdem hatte der Vorgänger sehr wohl WLAN - die Aussage "Auf WLAN muss der Käufer aber weiterhin verzichten" ist dementsprechend falsch.

    Lofwyr schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > GPS wird zwar in der Überschrift angegeben, taucht
    > dann aber im Artikel nicht mehr auf?


  3. Re: @Golem: GPS?

    Autor: mp (Golem.de) 24.10.07 - 13:35

    Testerix schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Außerdem hatte der Vorgänger sehr wohl WLAN - die
    > Aussage "Auf WLAN muss der Käufer aber weiterhin
    > verzichten" ist dementsprechend falsch.
    >

    Haben Sie dafür auch ne Quelle?

    Ich finde grad nur Spezifikationen auf denen wLan für das Samsung Black Jack als nicht verfügbar angegeben wird.


  4. Re: @Golem: GPS?

    Autor: BJUser 24.10.07 - 15:13

    Also als Besitzer eines BlackJacks kann ich bestätigen, dass dieses über WLAN verfügt. :D

    mp (Golem.de) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Testerix schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Außerdem hatte der Vorgänger sehr wohl WLAN -
    > die
    > Aussage "Auf WLAN muss der Käufer aber
    > weiterhin
    > verzichten" ist dementsprechend
    > falsch.
    >
    > Haben Sie dafür auch ne Quelle?
    >
    > Ich finde grad nur Spezifikationen auf denen wLan
    > für das Samsung Black Jack als nicht verfügbar
    > angegeben wird.
    >
    > MFG
    >
    > mp(golem.de)


  5. Re: @Golem: GPS?

    Autor: XNeo 24.10.07 - 20:49

    mp (Golem.de) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Haben Sie dafür auch ne Quelle?
    >

    Bei der Konkurrenz: http://www.heise.de/mobil/handygalerie/?rm=show_details&modell=955

    Gruß,

    Henning.

  6. Re: @Goleme GPS?

    Autor: RAndy 15.02.08 - 04:06

    habe das Gerät in USA gekauft. Der totale FLOP Schicki MICKI Schrott ohne Nutzen. Sorry.
    GPS ist da fum´nktioniert mit Google Earth (unlimited Internet für 48 $ nur so nebenbei.
    GPS für NAVISoftware (läuft nur Carpilot drauf) scheint das Windows ist recht verstümmelt, ist nicht ansprechbar. Die Unverschämtheit Samsung sagt GPS ist nur für Notruf um mich zu lokalisieren und nicht für Drittanbeiter vorgesehen. Ich musste diesen perversen Schwachsinn 2 mal lesen bevor ich es glauben konnte.

    ALSO HÄNDE WEG von dem GLitzerschrott

  7. Re: @Golem: GPS?

    Autor: JohnRipper 19.06.08 - 12:28

    Auch wenn schon etwas älter: Es gibt eine Version des Samsung SGH i600 für Europa mit WLAN und eine für die USA OHNE Wlan.
    Das das Gerät in Deutschland nie ernsthaft vertrieben wurde (was ich nicht verstehe) ist der Satz, "Auf WLAN muss der Käufer aber weiterhin verzichten" also durchaus richtig.
    Ich habe mal gelesen, dass man WLAN aus Sicherheitsgründen weggelassen hat, weil man den Blackberry angereifen wollte und damit primär auf Unternehmen zielt.

    BJUser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also als Besitzer eines BlackJacks kann ich
    > bestätigen, dass dieses über WLAN verfügt. :D
    >
    > mp (Golem.de) schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Testerix schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Außerdem hatte der Vorgänger
    > sehr wohl WLAN -
    > die
    > Aussage "Auf WLAN
    > muss der Käufer aber
    > weiterhin
    >
    > verzichten" ist dementsprechend
    > falsch.
    >
    > Haben Sie dafür auch ne Quelle?
    >
    > Ich finde grad nur Spezifikationen auf denen
    > wLan
    > für das Samsung Black Jack als nicht
    > verfügbar
    > angegeben wird.
    >
    > MFG
    >
    > mp(golem.de)
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  2. Software AG, Darmstadt, Saarbrücken
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G: Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen
5G
Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen

Die USA verbieten ausländischen Chipherstellern, für Huawei zu arbeiten und prompt fordern die US-Lobbyisten wieder einen Ausschluss in Europa.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Smartphone Huawei wählt Dailymotion als Ersatz für Youtube
  2. Android Huawei bringt Smartphone mit großem Akku für 150 Euro
  3. Android Huawei stellt kleines Smartphone für 110 Euro vor

Realme X50 Pro im Test: Der Oneplus-Killer
Realme X50 Pro im Test
Der Oneplus-Killer

Oneplus bezeichnete sich einst als "Flagship-Killer", mittlerweile stellt sich die Frage, wer hier für wen gefährlich wird: Das X50 Pro des Schwesterunternehmens Realme ist ein wahrer "Oneplus-Killer".
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Astro Slide Neues 5G-Smartphone mit aufschiebbarer Tastatur
  2. Galaxy S20 Ultra im Test Samsung beherrscht den eigenen Kamerasensor nicht
  3. Red Magic 5G Neues 5G-Gaming-Smartphone kommt mit 144-Hz-Display

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex