1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › StreamMyGame - Spiele über das…

Es Funktioniert!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es Funktioniert!

    Autor: ZoneX 28.10.07 - 00:21

    Ganz bestimmt. Nur leider bei mir nicht, ich habe im Moment nur einen Windows-Ersatzrechner mit Uralt-Onboardgrafik die keine 32-Bit Farbtiefe hinkriegt. Das ist aber Vorraussetzung für den Client.
    Für alle Zweifler, für die Leute die nicht glauben wollen dass das gut funktioniert, bitte probiert es erstmal aus und urteilt dann, bzw erzählt mir davon. Die Software ist verfügbar, ihr braucht nur zwei Rechner. Ich will keine Mutmaßungen lesen, ich will Erfahrungsberichte. Also los, bitte ausprobieren, am besten gleich mit einem Egoshooter. Und erstmal ein älteres Spiel ausprobieren, das encoden benötigt nämlich auch Leistung, am besten nen Mehrkernprozessor. Das Interessante wär die Eingabelatenz.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Grand City Property (GCP), Berlin
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. Universität Hamburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de