1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: ET Quake Wars - Das beste…

selten so einen schlechten Bericht gelesen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. selten so einen schlechten Bericht gelesen

Autor: natu 07.11.07 - 14:37

1; Battlefield: Publik = kein Teamplay, Clanwar = Teamplay

2; Quake Wars: Publik = kein Teamplay, Clanwar = Teamplay

3; Medic: nutzlos? Alles klar. Godmode on

4; Story: für was? Ich will Action keine beknackte Story

5; Balance: Sag mir einen Ego-Shooter Titel der 2 Fraktionen mit unterschiedlichen Waffen/Fahrzeugen/Einheiten hat und balanced ist?

6; Gameplay: Schon klar dass das Spiel hektischer ist, wenn sich der Kampf nur auf EIN Gebiet auf einer Map bezieht und nicht auf alle einzunehmenden Gebieten auf einer Map, wie in Battlefield

7; Wild um sich schießen: Auch klar nicht jeder ist so ein Pro Gamer wie du (wobei ich mir nicht sicher bin wo du Pro Gamer bist - Sims vielleicht?)

10; So jetzt kommt dass absolute Highlight in dem sog. "TESTbericht"

///Die Team-Möglichkeiten wirken oft eher aufgesetzt und nicht wirklich intelligent integriert, das hohe Tempo hingegen wird durch die teils trägen Waffen und die Unübersichtlichkeit konterkariert. Am Ende bleibt ein unkomplizierter, Einsteiger-freundlicher multiplayer-Shooter er es angesichts solcher bevorstehenden Veröffentlichungen wie Unreal Tournament 3 schwer haben wird, länger in Erinnerung zu bleiben.////

n/c wir werden sehen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d) im Bereich Application Integration / Integrationsarchitektur Dell Boomi/IDS
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück
  3. IT-Administrator/IT-Kaufmann (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr
  4. Category Development Manager / Space Planning (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ (PC), 69,99€ (Xbox One/PS4), 79,99€ (Xbox Series X/PS5) - Release 22.10.
  2. 14,99€
  3. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de