-
ist das Innovation oder der Todesstoß?
Autor: virtuozzzooo 30.10.07 - 17:03
hmmmmm..... was für eine tolle Innovation.... ODER?
Frage mich da nur was denn da kommt, wenn in der SMS Georg Bush steht?
WOhl keine Werbung sondern das FBI oder wer?
Schade, dass den Motorolern nicht wirklich was GEILES eingefallen ist als einen Beweis dafür zu liefern, dass der Benutzer mit jenem Gerät datentechnisch hausieren geht, ohne es zu wollen.
Darauf möchte ich persönlich mit Nachdruck gerne verzichten!! -
Re: NACHTRAG
Autor: virtuozzzooo 30.10.07 - 17:07
Du da fällt mir grad ein, ich hätte da eine wirklich nützlich Idee....
wir brauchen Fotosoftware, die das Bild analysiert (natürlich gleich an Google weitergibt mit möglichst vielen personenbezogenen Daten) und die selbständig gelbe Zähne automatisch bleicht .......
oder bei Frauen den lechten Ziegenbrat retouschiert.... das fänge ich viel besser als Werbung aufgrund einer Verletzung des "Postgeheimnises"