1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Mit Windows ist kein…

Winux

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Winux

    Autor: Moo-Crumpus 05.11.07 - 09:13

    Wie einige schon geschrieben haben - das ist nichts, wo andere dran gescheitert wären. Dann heisst ds Ding eben nicht mehr Windows, sondern OS3 oder Winux :).

    Und gab es ähnliches nicht mit dem Ende von Windows 3.1, dem Ende von Windows 95/08/Me? NT war ein geklauter Neubeginn, mehr OS/2 als Windows. Das ging doch auch.

    Dann teilt man den Herstellern und Partnern rechtzeitig mit, dass API X und Schnittstelle Y ab 01.01.2010 nicht mehr bedient werden, und händigt entsprechende Whitepapers aus. Da lässt sich auch einiges mit Support und Schulung verdienen.

    Diese Heuschlerei, erst geldgeiler Monopolist werden, und dann heulen, dass die Verbreitung so hoch sei, dass ja noch das fitzeligste Stück Technik echt Anwender findet, da könne man ja keine Änderungen durchsetzen ... Abbutze!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. über Allgeier Experts Pro GmbH, Bremen
  4. Interxion Deutschland GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de