1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online Fanfest: Renovation und…
  6. Thema

Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 14:55

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ach.
    > Jeder Topf ein Deckel.. und so.

    Oder eben auch nicht (mehr). Wie war das nochmal: "Gemeinsam einsam" ?

    > Und während die einen ihren Traummann/ihre
    > Traumfrau in Bars/Discotheken/Kneipen/Swinger
    > Clubs kennen lernen müssen halt Leute, die auf
    > sowas nicht stehen anders an ihren Deckel kommen.

    Am besten eigneten sich IMO immer Parties. Man muss natürlich auch erstmal auf welche eingeladen werden. Und nein, LAN-Parties zählen nicht.

    > Versteh mich nicht falsch, ich hab da kein
    > Problem. Bin glücklich :)

    Ja, Du hast ja noch Silas.

    > Aber jedem das seine.
    > Wenn das Portal jemanden glücklich macht, warum
    > nicht^^

    Nur weil es mich ein wenig traurig macht, heißt das ja auch noch lange nicht, daß ich es verbieten würde.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  2. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:01

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------


    > Am besten eigneten sich IMO immer Parties. Man
    > muss natürlich auch erstmal auf welche eingeladen
    > werden. Und nein, LAN-Parties zählen nicht.

    Da bin ich oft nicht in der Lage Mädls sinnvoll zu bequatschen.
    Lallen ist vllt ganz lustig, aber führt selten zum Erfolg.
    Also.. bei erstgenannter Art von Partys.
    Bei Lanpartys auch. Nur da sind so selten Frauen zum anlallen da :)


    > Ja, Du hast ja noch Silas.

    Wen?


    > Nur weil es mich ein wenig traurig macht, heißt
    > das ja auch noch lange nicht, daß ich es verbieten
    > würde.

    Aber es heißt auch nicht, das du es gut findest.
    Ich finde es gut, auch wenn ich es selbst niemals brauchen werde :)

  3. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:07

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da bin ich oft nicht in der Lage Mädls sinnvoll zu
    > bequatschen.

    Umso mehr Auswahl für die noch halbwegs nüchternen Typen.

    > Lallen ist vllt ganz lustig, aber führt selten zum
    > Erfolg.

    Aber für mich ist da eben auch der Vorteil Party vs. Disco: Man kann sich unterhalten wenn man mag.

    > Also.. bei erstgenannter Art von Partys.
    > Bei Lanpartys auch. Nur da sind so selten Frauen
    > zum anlallen da :)

    Und wenn eine Frau da ist, ist sie min. meist 10:1 in der Unterzahl.

    > Wen?

    War das nicht Dein Freund? Oder war es Zim?

    > Aber es heißt auch nicht, das du es gut findest.

    Muss ich ja auch nicht.

    > Ich finde es gut, auch wenn ich es selbst niemals
    > brauchen werde :)

    Das erinnert mich an "Lowered Expectations" aus MAD TV.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:13

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Umso mehr Auswahl für die noch halbwegs nüchternen
    > Typen.

    Des schöne ist ja..
    ich habs nicht nötig, nüchtern zu bleiben :)

    > Aber für mich ist da eben auch der Vorteil Party
    > vs. Disco: Man kann sich unterhalten wenn man mag.

    Party vs. Disco?
    Wie kommst du darauf?
    Natürlich geht ne gut organisierte Party mehr ab.
    Discos sind laut. Die Leute sind seltsam (egal in welcher Disco, es gibt immer seltsame Leute da). Und die Getränkepreise sind jenseits von gut und böse.



    > War das nicht Dein Freund? Oder war es Zim?

    Ich wiederhole mich ja nicht gerne..
    Aber:
    Wer?


    BTW:
    Kollege hat grad sein neues IPhone vorgeführt.
    Teurer Schnickschnack.
    Aber die Foto Menüführung find ich cool :)

  5. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:19

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Des schöne ist ja..
    > ich habs nicht nötig, nüchtern zu bleiben :)

    Alternativ: Das was Du hast, bringt Dich überhaupt erst an die Flasche?

    > Wie kommst du darauf?

    Einfach so. Ich kenne Leute, die gehen in Discos um da jemanden kennenzulernen und wundern sich nachher, daß es nur für eine Nacht gereicht hat.

    > Wer?

    Wolf.

    > BTW:
    > Kollege hat grad sein neues IPhone vorgeführt.
    > Teurer Schnickschnack.
    > Aber die Foto Menüführung find ich cool :)

    Sic transit gloria mundi... Ich versteh nicht, wie die Deutschen die ganze Zeit über zu hohe Steuern, zu teuren Sprit etc. jammern können, um sich dann so einen Scheiß zu kaufen.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:23

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Alternativ: Das was Du hast, bringt Dich überhaupt
    > erst an die Flasche?

    Nö, die säuft doch mit.
    *Steilvorlage*


    > Einfach so. Ich kenne Leute, die gehen in Discos
    > um da jemanden kennenzulernen und wundern sich
    > nachher, daß es nur für eine Nacht gereicht hat.

    Hui.
    Wie naiv.

    > Wolf.

    Ah. Den kenn ich.


    > Sic transit gloria mundi... Ich versteh nicht, wie
    > die Deutschen die ganze Zeit über zu hohe Steuern,
    > zu teuren Sprit etc. jammern können, um sich dann
    > so einen Scheiß zu kaufen.

    Ist das nicht typisch deutsch?
    Also jammern?

    Wie hoch sind denn die Spritpreise momentan?
    Hab da des letzte Mal vor 3 Jahren drauf geachtet.

  7. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:26

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie hoch sind denn die Spritpreise momentan?
    > Hab da des letzte Mal vor 3 Jahren drauf geachtet.

    1.31€/l Diesel.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:28

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 1.31€/l Diesel.

    Nicht wenig.
    Benzin (Super)?

  9. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:32

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nicht wenig.
    > Benzin (Super)?

    1.41/1.42.

    Ich kann von hier die Anzeige einer Tanke sehen.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:34

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > 1.41/1.42.
    >
    > Ich kann von hier die Anzeige einer Tanke sehen.

    Cool.
    Halt uns auf dem laufenden :)

    Aber wie auch immer, meine Tankzettel zahlt meine Firma.
    Also wayne ^^

  11. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:39

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Cool.
    > Halt uns auf dem laufenden :)

    Es gibt tatsächlich Kollegen, die vorbeikommen um genau diesen (Aus-)blick zu nutzen.

    > Aber wie auch immer, meine Tankzettel zahlt meine
    > Firma.

    Oh, Außendienstler?

    > Also wayne ^^

    Carpendale?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  12. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 15:43

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es gibt tatsächlich Kollegen, die vorbeikommen um
    > genau diesen (Aus-)blick zu nutzen.

    Nicht nervig?
    Irgendwann?

    Kannst ja ne Webcam aufstellen :)


    > Oh, Außendienstler?

    Sozusagen.
    Auch viel Bürokram (remote).
    Aber auch noch viel unterwegs.
    Firmenwagen ftw.


    > Carpendale?

    Ja.
    Mit Catterfeld.



    Hast du zufällig einen vernünftigen Downloadlink für die Crysis Demo zur Hand?
    Das was auf der offiziellen HP so angeboten wird ist ja ein Witz
    (22 KB/s).

  13. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 15:51

    Obitus (lat.) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nicht nervig?
    > Irgendwann?

    Ich hab ja noch eine Bürotür und zwei Fäuste aus Stahl.

    > Kannst ja ne Webcam aufstellen :)

    High-Tech Schnick-Schnack...

    > Sozusagen.
    > Auch viel Bürokram (remote).
    > Aber auch noch viel unterwegs.
    > Firmenwagen ftw.

    Arme Sau. Da sei Dir der Firmenwagen gegönnt.

    > Ja.
    > Mit Catterfeld.

    Mittlerweile ohne.

    > Hast du zufällig einen vernünftigen Downloadlink
    > für die Crysis Demo zur Hand?
    > Das was auf der offiziellen HP so angeboten wird
    > ist ja ein Witz
    > (22 KB/s).

    Guck mal unter www.demonews.de. Darüber geh ich immer.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  14. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Der Hans. 12.11.07 - 15:57

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Obitus (lat.) schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > ....
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Hey Man, Nice Shot.


    Ihr zwei versucht hier die Baumstruktur des Forums zu zerbrechen, richtig?
    Ihr wollt wissen was passiert, wenn ihr den Zweig ganz ganz weit nacht rechts drückt. Vielleicht kollabiert dann ja der News Block...

    Na mal schauen.

  15. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Obitus (lat.) 12.11.07 - 16:08

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hab ja noch eine Bürotür und zwei Fäuste aus
    > Stahl.

    Da ich dich nicht kenne lässt mich das kalt ^^


    > High-Tech Schnick-Schnack...

    Hab mal versucht ne Digitalcamera umzutüdeln um sie als Webcam zu missbrauchen.
    Bin jämmerlich gescheitert.
    Das ist ne verdammte Marktlücke.



    > Arme Sau. Da sei Dir der Firmenwagen gegönnt.

    ^^
    Ich mag meinen Job.
    Und ich bin noch zu jung um besseres erwarten zu dürfen.


    > Mittlerweile ohne.

    Schade aber auch.
    Ein Verlust für die Menschheit?


    > Guck mal unter www.demonews.de. Darüber geh ich
    > immer.

    Na mal sehen.
    Danke erstmal.

  16. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Silas 12.11.07 - 16:31

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Wer?
    >
    > Wolf.

    Wer?

  17. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.11.07 - 16:32

    Silas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer?
    >
    > Wolf.
    >
    > Wer?

    Wolf.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  18. Re: Zeit, nicht Spielzeit ist wichtig?

    Autor: Silas 12.11.07 - 16:39

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Diagonale Erdkrustenverschiebung.

    Wer anderen eine Bratwurst gräbt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektmanager (m/w/d)
    medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH, Wedel
  2. IT-Ingenieur - Arbeitsplatzprodukte (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. Data Engineer (m/w/d)
    Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (F.A.Z.), Frankfurt am Main
  4. Referent*in (w/m/d) Datenschutz
    Ärzte ohne Grenzen e.V. / Médecins Sans Frontières, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. 35,99€
  3. 3,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


50 Jahre Soylent Green: Bedingt prophetisch
50 Jahre Soylent Green
Bedingt prophetisch

Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung ist der Science-Fiction-Film Soylent Green nur bedingt prophetisch. Die Dystopie ist (noch) nicht eingetroffen.
Von Peter Osteried

  1. Netflix-Serie The Silent Sea Im Weltall hört dich niemand gähnen
  2. (Fast) vergessene Sci-Fi-Serien der 80er Captain Power! Highwayman!
  3. Aliens - Die Rückkehr wird 35 Kriegsfilm im All

Bundesservice Telekommunikation: Ist eine scheinexistente Behörde für Wikipedia relevant?
Bundesservice Telekommunikation
Ist eine scheinexistente Behörde für Wikipedia relevant?

Die IT-Sicherheitsexpertin Lilith Wittmann hat eine dubiose Bundesbehörde ohne Budget entdeckt. Reicht das für einen Wikipedia-Artikel?

  1. Wikimedia Enterprise Die Wikipedia bekommt ein kommerzielles Angebot

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter