Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: Tetris - die Mutter aller…

Abgenudeltes misst spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Abgenudeltes misst spiel

    Autor: Tetris lala^ 15.11.07 - 16:28

    jaja tetris is toll und wir haben es alle gespielt zumindest bin Jahrgang 85...

    Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf ihrem uralt gameboy dieses verstaubte spiel spielen!

    bis zur nächsten feier: TETRIS WIRD 100! JUHU! jetzt is 3D in mit Geruch!

    TZZZZZZZZ!

  2. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: Weggeh 15.11.07 - 16:29

    Tetris lala^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jaja tetris is toll und wir haben es alle gespielt
    > zumindest bin Jahrgang 85...
    >
    > Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf ihrem
    > uralt gameboy dieses verstaubte spiel spielen!
    >
    > bis zur nächsten feier: TETRIS WIRD 100! JUHU!
    > jetzt is 3D in mit Geruch!
    >
    > TZZZZZZZZ!


    du bist eine schande für das jahrgang 85. geh weg

  3. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: FranUnFine 15.11.07 - 16:31

    Weggeh schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tetris lala^ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > jaja tetris is toll und wir haben es alle
    > gespielt
    > zumindest bin Jahrgang 85...
    >
    > Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf
    > ihrem
    > uralt gameboy dieses verstaubte spiel
    > spielen!
    >
    > bis zur nächsten feier:
    > TETRIS WIRD 100! JUHU!
    > jetzt is 3D in mit
    > Geruch!
    >
    > TZZZZZZZZ!
    >
    > du bist eine schande für das jahrgang 85. geh weg


    Mein Tipp: Er hat nicht verkraftet, dass seine Mutter besser in Tetris ist als er.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: lalajoe 15.11.07 - 16:32

    ich sag doch ich hab es auch gespielt und mich gefreut aber die zeit is rum! der alte mann soll seine bären pussel basteln!

    wie lange sollen diese news noch bei golem stehen! will was neues und nicht was altes verranztes und "simples"! was soll das das is nun wirklich zu lange her!

    und von wegen heute is nur noch auf grafik... bullshit! damals gings auch nur um grafik nur war eben nichts besseres möglich!

    CU und Grüße eines 86gers

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
Bootcamps
Programmierer in drei Monaten

Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
Von Juliane Gringer

  1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
  2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
  3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    1. Elektro-Lkw: Tesla-Truck wird an fünf Superchargern geladen
      Elektro-Lkw
      Tesla-Truck wird an fünf Superchargern geladen

      Als Tesla seine elektrischen Sattelschlepper vor mehr als einem Jahr erstmals gezeigt hat, hieß es, dass spezielle Ladestationen für diese erforderlich seien. Nun ist entdeckt worden, dass der Lkw an fünf Superchargern geladen werden kann.

    2. Smart Home: AVM stellt Funktaster Fritzdect 400 vor
      Smart Home
      AVM stellt Funktaster Fritzdect 400 vor

      Mit dem Fritzdect 400 hat AVM ein Smart-Home-Produkt vorgestellt, das es ermöglicht, die Steckdosen Fritzdect 200 und 210 per Knopfdruck, aber kabellos ein- und auszuschalten. Eine blinkende LED bestätigt den Tastendruck.

    3. Chinesischer Anbieter: Kleiner Elektro-SUV Nio ES6 soll 480 km weit kommen
      Chinesischer Anbieter
      Kleiner Elektro-SUV Nio ES6 soll 480 km weit kommen

      Der chinesische Anbieter Nio hat ein Elektroauto vorgestellt, das eine Reichweite von bis zu 480 km bei einem Preis von umgerechnet 46.000 Euro haben soll.


    1. 07:50

    2. 07:30

    3. 07:20

    4. 15:00

    5. 13:00

    6. 11:30

    7. 11:00

    8. 10:30