Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: Tetris - die Mutter aller…

Abgenudeltes misst spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Abgenudeltes misst spiel

    Autor: Tetris lala^ 15.11.07 - 16:28

    jaja tetris is toll und wir haben es alle gespielt zumindest bin Jahrgang 85...

    Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf ihrem uralt gameboy dieses verstaubte spiel spielen!

    bis zur nächsten feier: TETRIS WIRD 100! JUHU! jetzt is 3D in mit Geruch!

    TZZZZZZZZ!

  2. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: Weggeh 15.11.07 - 16:29

    Tetris lala^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jaja tetris is toll und wir haben es alle gespielt
    > zumindest bin Jahrgang 85...
    >
    > Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf ihrem
    > uralt gameboy dieses verstaubte spiel spielen!
    >
    > bis zur nächsten feier: TETRIS WIRD 100! JUHU!
    > jetzt is 3D in mit Geruch!
    >
    > TZZZZZZZZ!


    du bist eine schande für das jahrgang 85. geh weg

  3. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: FranUnFine 15.11.07 - 16:31

    Weggeh schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tetris lala^ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > jaja tetris is toll und wir haben es alle
    > gespielt
    > zumindest bin Jahrgang 85...
    >
    > Diese ganzen verdreckten hausfrauen die auf
    > ihrem
    > uralt gameboy dieses verstaubte spiel
    > spielen!
    >
    > bis zur nächsten feier:
    > TETRIS WIRD 100! JUHU!
    > jetzt is 3D in mit
    > Geruch!
    >
    > TZZZZZZZZ!
    >
    > du bist eine schande für das jahrgang 85. geh weg


    Mein Tipp: Er hat nicht verkraftet, dass seine Mutter besser in Tetris ist als er.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  4. Re: Abgenudeltes misst spiel

    Autor: lalajoe 15.11.07 - 16:32

    ich sag doch ich hab es auch gespielt und mich gefreut aber die zeit is rum! der alte mann soll seine bären pussel basteln!

    wie lange sollen diese news noch bei golem stehen! will was neues und nicht was altes verranztes und "simples"! was soll das das is nun wirklich zu lange her!

    und von wegen heute is nur noch auf grafik... bullshit! damals gings auch nur um grafik nur war eben nichts besseres möglich!

    CU und Grüße eines 86gers

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Universität Passau, Passau
  3. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  4. Autobahndirektion Südbayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Ãœberblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

  1. Echo Link: Amazon hält sich für Sonos
    Echo Link
    Amazon hält sich für Sonos

    Sonos ist offenbar für Amazon ein Vorbild. Anders ist die Existenz des Echo Link und des Echo Link Amp nicht zu erklären. Aber ohne ein Ökosystem wie das von Sonos sind die Produkte völlig unsinnig.

  2. 5G: Huawei hält flächendeckendes Mobilfunknetz für möglich
    5G
    Huawei hält flächendeckendes Mobilfunknetz für möglich

    Deutschland steht kurz davor, die Bedingungen für ein neues 5G-Mobilfunknetz festzuschreiben. Huawei, der größte Netzwerkausrüster, hat dazu etwas zu sagen.

  3. iPhone: Apple will mit Nutzerbeobachtung Betrug verhindern
    iPhone
    Apple will mit Nutzerbeobachtung Betrug verhindern

    Um missbräuchliche Käufe im iTunes-Store zu verhindern, will Apple künftig für jedes iPhone und iPad einen Vertrauenspunktestand errechnen. Dieser bemisst sich nach dem Nutzungsverhalten, beispielsweise aus der Anzahl der Anrufe oder empfangenen E-Mails. Die Daten sollen sich nicht einsehen lassen.


  1. 19:07

  2. 19:01

  3. 17:36

  4. 17:10

  5. 16:45

  6. 16:30

  7. 16:09

  8. 15:25