1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheitslücke in Handys von Sony…

Ja nee, klasse Ding so'n Sicherheitsloch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja nee, klasse Ding so'n Sicherheitsloch

Autor: spaceball 20.11.07 - 11:38

Neulich habe ich auch einen Brief ohne Absender bekommen, lag so draußen vor der Eingangstür:
    Man bot mir eine stressfreie und kostenlose
    Komplettrenovierung meiner Luxusvilla quasi über
    Nacht an. Alle Wände würden mit Blattgold tapetziert und mein Safe abschliessend mit Diamanten gefüllt werden.

Ich wurde gebeten den Pin-Code für meine Alarmanlage außen an die Wohnungstür zu schreiben, den Haustürschlüßel außen stecken zu lassen, in der Nacht zum nächsten Samstag die beiliegenden 15 Schlaftabletten zu nehmen und lediglich im Flur und Treppenhaus gedämpftes Licht brennen zu lassen. Meinen Nachbarn sollte ich zuvor darüber informieren das es in dieser besagten Nacht zu geringen Geräuschentwicklungen kommen könnte welche auf die Renovierungstätigkeiten zurückzuführen wären und um meinem Wachhund die Aufregung zu ersparen möge ich ihn bitte im Freitag abend im Keller anketten. Das Tor zur Auffahrt sollte offen bleiben und meinen Porsche würden sie -wenn der Schlüssel steckt- auch umparken.

Natürlich habe ich gut geschlafen....

Mein Gott, wie definieren wir heite eigentlich ein Sicherheitsloch???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TeamBank AG, Nürnberg
  2. ilum:e informatik ag, Mainz
  3. Maciag GmbH, Leipzig
  4. Landratsamt Böblingen, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit Rabattcode "PKAUFEN"
  2. (u. a. Battlefield- & Star-Wars-Spiele von EA günstiger (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 7...
  3. (u. a. Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (PS4 Download Code) für 19,90€, ARK: Survival...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de