1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prepaid-Discounter Simyo mit…

Rufnummernmitnahme

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rufnummernmitnahme

Autor: Ullis 11.12.07 - 17:16

Offensichtlich scheint Simyo nicht in der Lage, das was sie so großspurig ankündigen, auch in die Tat umzusetzen. Ich wollte meine Hauptnummer zu Simyo mitnehmen, hatte den Übernahmetermin avisiert bekommen und beim bisherigen Provider die Freikaufgebühr von € 24,95 entrichtet. Zum Übernahmetermin hatte der alte Anbieter die Simkarte deaktiviert nur Simyo hat bis heute, 1 Woche nach dem Termin, die versprochene neue Karte nicht geschickt. Das Inkompetenz-Center kann mir auch nicht weiterhelfen, reagiert ohnehin nicht auf emails sondern nur bei Telefonanrufen und dann nur mit inkompetentem Bla Bla. Daher kann ich nur alle vor diesem Schritt warnen, wenn sie nicht wie ich, plötzlich nicht mehr erreichbar sind. Da muss Simyo wahrscheinlich noch lange üben ehe sie das reibungslos hinkriegen

2. Rufnummernmitnahme Simyo

Autor: York 20.12.07 - 14:06

Mit Schreiben vom 29.11.07 wurde mir seitens Simyo der Übernahmetermin zum 13.12.07 bestätigt.Ab dem 13.12.2007 sollte ich unter der mitgenommenen Rufnummer (vorher T-Mobile) gut und günstig telefonieren können. Dies kann ich übrigens bis heute nicht! Seit nunmehr 7 Tagen bin ich für niemanden mehr erreichbar, und dies bei einem Geschäftsanschluss. Wie mein Vorschreiber richtig bemerkt, interessiert dies bei Simyo absolut niemanden. E`mails bleiben unbeantwortet, Anrufe werden mit einem Rückrufversprechen abgewimmelt, der Rückruf findet natürlich nicht statt! Ich habe die Angelegenheit gestern meinem Rechtsanwalt übergeben! Mein Rat an ALLE die sich mit einem Wechsel zu Simyo beschäftigen : Erspart es Euch! Kundenfreundlichkeit + Kundenservice sind Fremdworte bei Simyo. Im Callcenter arbeiten Menschen, die mit Sicherheit vorherige Woche noch in einem Callcenter eines Fernsehkaufhauses (QVC, HSE24...) Bestellungen angenommen haben und deren einzige Aufgabe darin besteht das Gespräch abzuwimmeln. Es gibt auch seriöse Prepaid-Anbieter die eine Rufnummernmitnahme anbieten. Ab Januar soll es wohl auch im D2 Netz soweit sein. Mein Fazit: SIMYO, NEIN DANKE.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  3. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
  4. hubergroup Deutschland GmbH, Kirchheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 59,99€ (PC), 64,97€ (PS4), 69,99€ (Xbox One)
  3. 21,99€
  4. 4,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektromobilität: Ein Besuch im tschechischen Grünheide
Elektromobilität
Ein Besuch im tschechischen Grünheide

Der Autohersteller Hyundai fertigt einen Teil seiner Kona Elektros jetzt in der EU. Im tschechischen Nošovice rollen pro Jahr bis zu 35.000 Elektroautos vom Band - sollte es keine Corona-bedingten Unterbrechungen geben. Ein Werksbesuch.
Von Dirk Kunde

1. Crossover-Elektroauto Model Y fährt effizienter als Model 3
  2. Wohnungseigentumsgesetz Regierung beschließt Anspruch auf private Ladestelle
  3. Plugin-Hybride BMW setzt Anreize für höhere Stromerquote

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad

Autorennen: Rennsportler fahren im Homeoffice
Autorennen
Rennsportler fahren im Homeoffice

Formel 1? Gestrichen. DTM? Gestrichen. Formel E? Gestrichen. Jetzt treten die Rennprofis gegen die besten Onlinefahrer der Welt an.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. E-Sport Die Formel 1 geht online weiter
  2. Lvl Von der Donnerkuppel bis zum perfekten Burger
  3. E-Sport Gran-Turismo-Champion gewinnt auch echte Rennserie