1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Studie: Server stoßen so viel CO2…

Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: Schtief_Schops 04.12.07 - 21:05

    Das ist tatsächlich kein Witz. Und ein einziger größerer Vulkanausbruch kann alle Klimaschutzanstrengungen unserer Politiker Überflüssig machen.

    An dieser Stelle bis bedanke ich mich bei allen Zeitgenossen, die freiwillig noch höhere Steuern fordern um die Welt zu retten.
    Die Politik muss sich doch schlapp lachen.

  2. Re: Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: DeepImpact 04.12.07 - 22:11

    Ja, und ein einziger grosser Meteorit kann die ganze Menscheit auslöschen. Also warum dann noch arbeiten, wenn morgen schon das Ende nahen kann.
    Also lassen wir doch alle Anstrengungen gleich sein und hauen noch mal richtig auf den Putz.

    Schtief_Schops schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist tatsächlich kein Witz. Und ein einziger
    > größerer Vulkanausbruch kann alle
    > Klimaschutzanstrengungen unserer Politiker
    > Überflüssig machen.
    >
    > An dieser Stelle bis bedanke ich mich bei allen
    > Zeitgenossen, die freiwillig noch höhere Steuern
    > fordern um die Welt zu retten.
    > Die Politik muss sich doch schlapp lachen.


  3. Re: Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: Ronald 04.12.07 - 22:28

    Schtief_Schops schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist tatsächlich kein Witz. Und ein einziger
    > größerer Vulkanausbruch kann alle
    > Klimaschutzanstrengungen unserer Politiker
    > Überflüssig machen.
    >

    Hättest Du jetzt Feinstaub gesagt wär ich ja noch mitgekommen, aber das mit dem CO2 nehm ich Dir nicht ab.

    Abgesehen davon ist die Argumentation "der macht das, also darf ich das auch" wirklich sehr unzeitgemäss. Es liegt an jedem selbst, zu einem Stromanbieter zu wechseln, der CO2 Neutrale erneuerbare Energien (Wind/Wasser/Sonne) liefert.
    Schau Dir doch mal die Globalen Messdaten für die CO2 Quellen an bevor du so einen Dreck verzapfst.

  4. Re: Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: Kaffeeumrührer 04.12.07 - 22:40

    Zimtsterne sind Krieg!
    Acryamid!
    H5N1
    23

    Ach ja und Killerspiele.


  5. Re: Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: bullenhai 05.12.07 - 05:46

    kennt ihr schon die neue eon werbung mit dem tubinen unterwasser die strom erzeugen sollen? man sieht nix und man hört nix ;) ein schelm wer da böses denkt :>

  6. Re: Skandal: Vulkane stoßen viel mehr CO2 aus als alle Autos(und Server) zusammen

    Autor: Johann Deeg 06.12.07 - 12:45

    Wie schaut das denn statistisch aus, wird der Vulkan ausbruch dann Co2-technsich dem Land zugeordnet zu dem er gehört?

    Wird unsere Regierung nun ein Gesetz verabschieden das CO2 und Feinstaubfilter für Vulkane vorsieht?

    Wie sieht das steuerlich aus? KFZ's in Zukunft nach dem Co2 Ausstoß besteuert werden sollen. Wenn ich nun einen Vulkan auf meinem Grundstück habe (oder mein Grundstück auf einem Vulkan liegt), muss ich dann in naher Zukunft auch mit exorbitant hohen Steuerabgaben rechnen?






    Schtief_Schops schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist tatsächlich kein Witz. Und ein einziger
    > größerer Vulkanausbruch kann alle
    > Klimaschutzanstrengungen unserer Politiker
    > Überflüssig machen.
    >
    > An dieser Stelle bis bedanke ich mich bei allen
    > Zeitgenossen, die freiwillig noch höhere Steuern
    > fordern um die Welt zu retten.
    > Die Politik muss sich doch schlapp lachen.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALD AutoLeasing D GmbH, Hamburg
  2. August Storck KG, Halle (Westf.)
  3. Performance Media Deutschland GmbH, Hamburg
  4. ilum:e informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de