Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV…

Blinker?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Blinker?

    Autor: blinkanlage 07.12.07 - 17:32

    Hallo
    gibts denn nun endlich Blinker für die Autos??
    :D

  2. Re: Blinker?

    Autor: Seelenverwandt 07.12.07 - 20:33

    blinkanlage schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo
    > gibts denn nun endlich Blinker für die Autos??
    > :D


    Hey, du sprichst mir aus der Seele!!!
    GENAU das war für mich bis jetzt der größte Kritikpunkt an der GTA Reihe - ist zwar alles schön auf "echtes Stadtleben" getrimmt, aber speziell bei den Rennen in den Innenstädten scheitert man zig mal - nicht wegen der gegnerischen Renn-KI oder der Steuerung - nein weil mitten im Großstadtverkehr die Autos schlagartig entscheiden doch mal einfach so im 90° Winkel abzubiegen, oder die Fahrspur zu wechseln während man am Überholden ist => BANG, CRASH, Mission neu starten!!
    Wozu hat man Blinker erfunden? Genau, weil der Straßenverkehr sonst ein einziges Choas wäre (so wie in GTA).

    Den KI-Autos würde neben dem Blinken aber auch so mal ein weniger selbstmörderischer Fahrstil guttun, die fahren wie auf Schienen in der Geisterbahn und solbald ein Störfaktor (Spieler) ins System kommt, wars das.

  3. Re: Blinker?

    Autor: dieter2222 07.12.07 - 21:34

    dann noch nen dietrich, dass man abgeschlossene häuser knacken kann, und dass man parkende autos erst kurzschließen muss, um losfahren zu können

  4. Re: Blinker?

    Autor: radarfalle 07.12.07 - 21:35

    eine radarfalle wär noch cool

  5. Re: Blinker?

    Autor: cockpit 07.12.07 - 21:40

    Cockpit Camera wäre auch genial :D

  6. LANDEIER

    Autor: Schranz 07.12.07 - 23:25

    Für euch Landeier:
    In der Großstadt wird wenig geblinkt.


    blinkanlage schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo
    > gibts denn nun endlich Blinker für die Autos??
    > :D


  7. Re: LANDEIER

    Autor: Der Ma wieder 08.12.07 - 00:30

    Für euch instädter:
    Auf der Landstraße kann man schneller als 50 fahren.

  8. Re: LANDEIER

    Autor: ernstl. 08.12.07 - 10:14

    Schranz schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Für euch Landeier:
    > In der Großstadt wird wenig geblinkt.

    Nunja - um hier von einer Spur auf die andere zu kommen, oder über größere Kreuzungen zu fahren ist man ohne Blinker völlig aufgeschmissen und schwimmt einfach nur mit der Masse.
    Ich würde also nicht sagen, dass auf dem "Land" mehr geblinkt wird, als in Städten.

    Gruß,
    ernstl.

  9. Re: LANDEIER

    Autor: MalImErnst 08.12.07 - 13:00

    Nein umgekehrt: Hallo Landeier auf der Landstrasse muss man nicht GENAU 100 sondern kann auch ruhig mal 120 fahren..in Ortschaften auch gern mal 60 - 70.. und noch wichtiger..nicht erst den Gang suchen wenn der Vordermann bereits die grüne Ampel unterfahren hat ;-)


    -------------------------------------------------------
    > Für euch instädter:
    > Auf der Landstraße kann man schneller als 50
    > fahren.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. WEISS automotive GmbH, Raum Offenburg
  3. DLR Simulations- und Softwaretechnik, Bremen
  4. Radeberger Gruppe KG, Raum Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  2. 72,99€ (Release am 19. September)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. AT&T Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
  2. Netzausbau Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
  3. SK Telecom Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

  1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

  1. Machine Learning: Google bietet vorgefertigte Umgebungen für KI-Training an
    Machine Learning
    Google bietet vorgefertigte Umgebungen für KI-Training an

    Googles Deep Learning Containers sind in der Cloud gehostete Entwicklungsumgebungen, in der Nutzer ohne viel Einrichtungsaufwand ihre Machine-Learning-Software trainieren können. Die Container schöpfen Ressourcen direkt aus der Google-Cloud mit Intel-CPUs und Nvidia-GPUs. Amazon war aber zuerst da.

  2. Spielebranche: "Katastrophe biblischen Ausmaßes für die deutsche Branche"
    Spielebranche
    "Katastrophe biblischen Ausmaßes für die deutsche Branche"

    Es ist ein Schock für Spielentwickler: Nach der gefeierten Förderung mit rund 50 Millionen Euro zeichnet sich ab, welche Summe der zuständige Bundesminister Andreas Scheuer für das Jahr 2020 bereitstellt - nichts.

  3. Überwachung bei Airbnb: Vom Suchen und Finden versteckter Kameras
    Überwachung bei Airbnb
    Vom Suchen und Finden versteckter Kameras

    Heimliche Videoaufnahmen in Airbnb-Wohnungen sind verboten, dennoch entdecken Mieter in ihren Unterkünften immer wieder versteckte Überwachungskameras. Es kann sich also lohnen, gezielt nach solchen Kameras zu suchen. Wir erklären, wie man das am besten macht.


  1. 12:40

  2. 12:24

  3. 12:02

  4. 11:51

  5. 11:00

  6. 10:40

  7. 10:25

  8. 10:10