1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mario & Sonic bei den…

Ich liebe ja Mario und Sonic..

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: goodoldtimes 10.12.07 - 14:34

Erstmal muss ich sagen das ich seit dem N64 keine Nintendo Konsole mehr besitze (aber auch keine der Konkurenz) ich bevorzugte Nintendo schon immer.. und liebte speziel die jump n runs (was war das schön damals aufm 64 mario64 , banjo, donkey kong, wave race, zelda, diddy und und und). Ich beobachte jedoch trotzdem weiterhin was Nintendo so macht und mich juckt es auch immer wieder so das ich mir am liebsten eine Wii kaufen würde (finde sie nur mittlerweile schon wieder zu alt, in 1-2 Jahren is doch da schon wieder die Next Gen raus, so das sich das nichtmehr wirklich lohnt meine ransicht nach). Aber als ich das erste mal von einem Titel las in dem Sonic UND Mario zusammen antretten ahnte ich schon das daß irgendwie nichts werden kann.. Und so ist es wohl auch.. Die 2 passen einfach nicht zueinander.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

goodoldtimes | 10.12.07 - 14:34

Re: Ich liebe ja Mario und Sonic..

Z101 | 10.12.07 - 16:57

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) - EDI Operator / Support
    European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG, Bergkamen
  2. Senior IT Projektmanager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  3. IT-Techniker Jobautomatisierung (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  4. Product Owner (m/w/d)
    ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG aA, Berlin, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de