1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SingStar für PS3 - Musikvideo-Download…

Alternative UltraStar

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Alternative UltraStar

    Autor: BlindGuard 12.12.07 - 21:59

    Naja, also ich war ja auch großer SingStar Fan, bin dann aber vor ein paar Jahren auf UltraStar gestossen.

    UltraStar ist ein OpenSource-Clon von SingStar und die gemoddete Version mit vielen neuen Funktionen ist hier zu haben (mit 2 Demo-Songs)
    http://sourceforge.net/projects/ultrastardx/

    Der Vorteil von UltraStar ist dass man es beliebig mit Songs erweitern kann. Also auch anständige Metal Songs sind kein Problem mehr (wenn man etwas Geduld mitbringt ;))

    Die größte Deutsche UltraStar-Community könnt ihr hier finden:
    http://ultra-star.de
    Dort gibt es zwar keine kommerziellen Songs (Ist ja verständlich, dass es da einige Legalitätsprobleme gibt) aber technischen Support und viele Tipps zum erstellen von eigenen Songs.

    Probierts einfach mal aus. Es macht echt Spaß und seid ich UltraStar hab, hab ich mein SingStar nicht mehr gebraucht :D

    (Werbung Ende ;) )
    Bye,
    BG

  2. Re: Alternative UltraStar

    Autor: fokka 12.12.07 - 22:07

    jo, bin grad über chip.de darauf gestoßen und werds bestimmt mal ausprobieren...hoffe es ist nicht zu schwierig die songs zu erstellen. singstar macht nämlich schon ne menge spaß.

  3. Re: Alternative UltraStar

    Autor: DjNorad 13.12.07 - 11:46

    BlindGuard schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...
    >
    > Probierts einfach mal aus. Es macht echt Spaß und
    > seid ich UltraStar hab, hab ich mein SingStar
    > nicht mehr gebraucht :D
    > ...


    Erstmal vorweg eine Entschuldigung für folgendes ... ich meins nur gut ...

    --> www.seitseid.de

  4. Re: Alternative UltraStar

    Autor: mememe 20.03.08 - 14:43

    Das UI-Design von SingStar (PS3) erinnert mich stark an UltraStar Deluxe. Wer hat denn da von wem abgeguckt. *hehe*

  5. Re: Alternative UltraStar

    Autor: Markus12345 11.08.08 - 23:22

    hallo. ich hab ein ganz anderes Problem. würd mir gerne Lieder mit Musikvideo kaufen, aber so was gibt es dich kaum, oder. Also Songs mit dazugehörigem Video, die ich dann umwandeln und einspielen kann. Ohne Video ist das Ganze für mich nämlich wertlos, da langweilig.
    Wo kann man den Singles mit Video kaufen. Fast alle Musik-CDs haben doch kein Video?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesrechnungshof, Bonn
  2. Boll Automation GmbH, Kleinwallstadt
  3. Max Planck Institute for Human Development, Berlin
  4. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB 86,00€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Galaxy-S20-Serie im Hands-on: Samsung will im Kameravergleich an die Spitze
Galaxy-S20-Serie im Hands-on
Samsung will im Kameravergleich an die Spitze

Mit der neuen Galaxy-S20-Serie verbaut Samsung erstmals seine eigenen Isocell-Kamerasensoren mit hoher Auflösung, auch im Zoombereich eifert der Hersteller der chinesischen Konkurrenz nach. Wer die beste Kamera will, muss allerdings zum sehr großen und vor allem wohl teuren Ultra-Modell greifen.
Ein Hands on von Tobias Költzsch, Peter Steinlechner und Martin Wolf

  1. Micro-LED-Bildschirm Samsung erweitert The Wall auf 583 Zoll
  2. Nach 10 kommt 20 Erste Details zum Nachfolger des Galaxy S10
  3. Vorinstallierte App Samsung-Smartphones schicken Daten an chinesische Firma

  1. Inexio: Deutsche Glasfaser will mehrere Tausend neue Jobs schaffen
    Inexio
    Deutsche Glasfaser will mehrere Tausend neue Jobs schaffen

    Das neue Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Glasfaser und Inexio braucht viel mehr Personal und will massenhaft Haushalte anschließen. 600.000 bis 700.000 Haushalte pro Jahr sollen FTTH bekommen.

  2. Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
    Dreams im Test
    Bastelwastel im Traumiversum

    Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.

  3. Unix: NetBSD 9.0 unterstützt ARMv8 und ARM-Server
    Unix
    NetBSD 9.0 unterstützt ARMv8 und ARM-Server

    Mit der neuen Version 9.0 von NetBSD haben die Entwickler des freien Betriebssystems den Hardware-Support nach eigenen Angaben signifikant verbessert. Dazu gehören unter anderem die Unterstützung für ARM-Server und viele SoC aus Bastelplatinen. Das Team integriert zudem viele Sicherheitsfunktionen.


  1. 14:35

  2. 14:20

  3. 13:05

  4. 12:23

  5. 12:02

  6. 11:32

  7. 11:15

  8. 11:00