Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Internetdienste…

kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Darkangel 23.01.05 - 13:48

    Hi ihr lieben!
    ich suche einen kostenlosen übersetzer von polnisch in deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt mir helfen.
    DANKE
    Mfg.: darkangel

  2. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Agnes 10.03.05 - 18:32

    Hallo,
    ich konnte Ihnen helfen aber nicht kostenlos.Aber bestimmt sehr gunstig.Was fur Ubersetzungen brauchen Sie ? Melde dich auf meine E-mail oder unter Handy +48500494586.

    Mit freundlichen Grussen
    Agnes Stachowicz

  3. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: insidon 18.04.05 - 07:25

    Darkangel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: darkangel


    Hallo,

    ich würd`s gerne kostenlos übernehmen. mail mich mal an, was genau übersetzt werden sollte, und wie schnell.

    Grüße

    Kati

  4. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: zelka 01.07.05 - 13:01

    Darkangel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: darkangel


    gehe einfach an www.pons.de

  5. kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: linda Kocyla 06.09.05 - 12:49

    hallo,


    habe hier gelsen das du sachen übersetzten kannst, brauche auch nicht viel übersetzung, lol

    Hoffe du kannst mir schnell antworten


    Das wort ist żeczenie




  6. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: giz 16.09.05 - 13:05

    http://www.poltran.com/


    zelka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Darkangel schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen
    > kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in
    > deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir
    > helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: darkangel
    >
    > gehe einfach an www.pons.de




  7. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: mikamika 06.10.05 - 00:03

    Hi,

    kann auch helfen. Mail mich an

    Mikamika


  8. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Verena00123 21.06.06 - 19:28

    hey kannst du mir vielleicht helfen? Was heißt "Bist du Polin?" auf polnisch?

    Liebe Grüße
    Verena

  9. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Der politische Keks 21.06.06 - 19:46

    Verena00123 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hey kannst du mir vielleicht helfen? Was heißt
    > "Bist du Polin?" auf polnisch?

    Czy to jest Polką?

    Tak - Ja.
    Nie - Nein.

  10. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Timo233 07.08.06 - 20:28

    Agnes schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich konnte Ihnen helfen aber nicht kostenlos.Aber
    > bestimmt sehr gunstig.Was fur Ubersetzungen
    > brauchen Sie ? Melde dich auf meine E-mail oder
    > unter Handy +48500494586.
    >
    > Mit freundlichen Grussen
    > Agnes Stachowicz



    Schatzi,Ich habe heute nicht so viel zeit.Ich muss um 20.30uhr auf der arbeit sein! Ich würde vorschlagen lass uns morgen treffen.Aber auch ein bisschen früher nicht so spät.....Ich liebe dich Ewa,sei mir nicht bösse ok? Wir sehen uns morgen...Ich meld mich morgen bei dir !

    das bräuchte ich auf Polnisch

  11. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: uschi959595 26.08.06 - 21:32

    KANN MIR JEMAND DIESES AUF DEUTSCH ÜBERSETZEN? IST ECHT WICHTIG!!!!!! DANKE:

    czesc braciszku.to jest adres od znajomych tu w hiszpani.tak jak
    >mowilam u
    >nas wszystko ok,jestesmy w hotelu nawet calkiem dobrym,pogoda dopi
    >suje nam codziennie,woda jestr tak cepla ze nawet nie ma jak sie ochlodzic-
    >jedyne co tutaj jest do dupy to jedzene,jest poprostu okropne.no ale
    >naszczescie mam sultana i on gotuje jestem w szoku bo nawet dobrze mu to
    >wychodzi,tagze kuchnie pozostawiam jemu a mi zostaje tylko sprzatanie.jak tam
    >twoje urodziny spedziles je bez swojej dziewczyny co pokluciliscie sie czy
    >co.nie wiem co to za nr.co mi wyslales na ten inter.nie wiem jak sie dostac
    >na ten nr.i o co chodzi.wyslij mi konstrukcje.co mam zrobic i jak wejsc na ta
    >strone.aha,tu sa strasznie grube dupy,wszystko to takie brzydkie ze glowa
    >boli,mysle ze sultan jest z tego powodu strasznie smutny ze nie ma na kogo
    >oka zawieic,ha,ha,ha na ja pech gechebt.przynajmniej ja czuje sie pewna
    >chociasz po was facetach nigdy nic nie wiadomo.dobra pozdrawiam was i caluje
    >goraco.twoja pekna siostra ania,




    czesc skarbie dobrze ze chociaz wy sie dobrze bawicie u nas zmula pogoda do dupy ciagle pada deszcz my sie ostatnio ciagle klocimy huj wie o co urodzin nie wyprawialem bo szkoda mi kasy ostatnio nic nie zarobilem i zaczolem duzo pic dlatego teraz sobie postanowilem ze nie bede nigdzie wychodzil i siedze ciagle w domu ale juz za trzy tygodnie wychodzi milan z wiezienia i bede mial kolege a co sie stalo sultanowi że ze mną rozmawia przeszla mu już zlosc na mnie wyslij jakies zdjecia na moją
    poczte a jak bedziesz już w hamburgu to wyslij mi te z mielna zeby wejsc na moje gg musisz wejsc na stronke www.gadu-gadu.pl i zainstaluj wersje 7.1.6 jak juz to zrobisz wpiszesz sobie moj numer i bedziemy mogli caly czas nawijac pozdrowienia od karoli chcialaby cie w koncu poznac pozdro dla sultana


    VIELEN DANK

  12. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Natalie 30.08.06 - 16:12


    Hi Brüderchen.Das ist die Adresse von den Bekannten in Spanien wie Ich gesagt habe.
    Bei uns ist alles ok.Wir sind in einem Hotel,was sogar gut ist. Das Wetter spielt jeden Tag mit. Das Wassert ist so warm,so das es keine Möglichkeit zum abkühlen gibt.
    Das einzige was hier für den Arsch ist, ist das Essen.Es ist einfach grausam.
    Aber zum Glück habe ich Sultan der kocht. Ich bin schockiertt das es ihm sogar gelingt.Also überlasse ich ihm die küche und mir bleibt nur das aufräumen.wie hast du deinen geburtstag ohne deine freundin verbracht?habt iohr euch gestritten?
    Ich weiss nicht was das für eine nummer ist, die du mir aufs internet egschickt hast.
    ich weiss nicht wie ich an diese nummer gelangen soll und worum es geht.schick mir eine anleitung.
    was soll ich machen und wie kann gelange ich auf diese seite?
    aha hier sind ziemilch dicke mädels.alles so hässlich das der kopf schon weh tut.ich glaube aus dem grund ist sultan traurig, da er nichts zum gucken hat.haha naja pech gehabt. zumindest fühle ich mich sicher. wobei bei euch männern weiss man ja nie. ok,ich grüsse und küsse euch. deine hübsche (wunderschöne) schwester anja


    Hi Schätzchen.Gut das ihr euch wenigstens amüsiert.Bei uns ist das Wetter für den Arsch, die ganze zeit regnet es.Wir streiten uns in der letzten zeit nur.Weiss der geier warum ich nicht gefeiert habe, weil mein geld mir zu schade ist.Ich habe letztens nichts verdient und angefangen viel zu trinken.Jetzt habe ich beschlossen nirgends mehr rauszugehen aus dem haus,schon in 3 wochen kommt milan aus dem gefängnis, und ich werde einen freund haben. was ist mit sultan passiert das er mit mir redet?Ist er nicht mehr wütend auf mich?schick mir irgendwelche fotos auf meine "post". und wenn du wieder in hamburg bist, dann schick mir auch welche.
    du musst auf die seite www.gadu-gadu.pl gehen und dir die 7.1.6 version installieren. wenn du das gemacht hast speicher dir meine nummer ein.und wir werden die ganze zeit schreiben,reden können.
    grüsse von karolina sie würde dich entlich gerne kennenlernen, gruss an sultan

  13. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Natalie 30.08.06 - 16:13


    Hi Brüderchen.Das ist die Adresse von den Bekannten in Spanien wie Ich gesagt habe.
    Bei uns ist alles ok.Wir sind in einem Hotel,was sogar gut ist. Das Wetter spielt jeden Tag mit. Das Wassert ist so warm,so das es keine Möglichkeit zum abkühlen gibt.
    Das einzige was hier für den Arsch ist, ist das Essen.Es ist einfach grausam.
    Aber zum Glück habe ich Sultan der kocht. Ich bin schockiertt das es ihm sogar gelingt.Also überlasse ich ihm die küche und mir bleibt nur das aufräumen.wie hast du deinen geburtstag ohne deine freundin verbracht?habt iohr euch gestritten?
    Ich weiss nicht was das für eine nummer ist, die du mir aufs internet egschickt hast.
    ich weiss nicht wie ich an diese nummer gelangen soll und worum es geht.schick mir eine anleitung.
    was soll ich machen und wie kann gelange ich auf diese seite?
    aha hier sind ziemilch dicke mädels.alles so hässlich das der kopf schon weh tut.ich glaube aus dem grund ist sultan traurig, da er nichts zum gucken hat.haha naja pech gehabt. zumindest fühle ich mich sicher. wobei bei euch männern weiss man ja nie. ok,ich grüsse und küsse euch. deine hübsche (wunderschöne) schwester anja


    Hi Schätzchen.Gut das ihr euch wenigstens amüsiert.Bei uns ist das Wetter für den Arsch, die ganze zeit regnet es.Wir streiten uns in der letzten zeit nur.Weiss der geier warum ich nicht gefeiert habe, weil mein geld mir zu schade ist.Ich habe letztens nichts verdient und angefangen viel zu trinken.Jetzt habe ich beschlossen nirgends mehr rauszugehen aus dem haus,schon in 3 wochen kommt milan aus dem gefängnis, und ich werde einen freund haben. was ist mit sultan passiert das er mit mir redet?Ist er nicht mehr wütend auf mich?schick mir irgendwelche fotos auf meine "post". und wenn du wieder in hamburg bist, dann schick mir auch welche.
    du musst auf die seite www.gadu-gadu.pl gehen und dir die 7.1.6 version installieren. wenn du das gemacht hast speicher dir meine nummer ein.und wir werden die ganze zeit schreiben,reden können.
    grüsse von karolina sie würde dich entlich gerne kennenlernen, gruss an sultan

  14. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: Iwona 29.09.06 - 12:06

    Darkangel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: darkangel

    na guck mal bei Polska Randka www.polska-randka.eu

    da findest du sicher was.

    Iwona


  15. Vorsicht Trojaner unter www.polska-randka.eu !!!!!

    Autor: Sauberes Netz 11.02.07 - 14:58

    Iwona schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Darkangel schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen
    > kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in
    > deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir
    > helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: darkangel
    >
    > na guck mal bei Polska Randka
    > www.polska-randka.eu
    >
    > da findest du sicher was.
    >
    > Iwona
    >
    >

    Äußerste Alarmstufe!!!!!!! Die Seite www.polska-randka.eu will einen Trojaner laden !!!!!

  16. Uebersetzer

    Autor: Gosia 19.02.07 - 09:22

    Ich wuerde gerne kostenlos bei der Uebersetzung deutsch - polnisch helfen.
    Wenn jemand Hilfe braucht, kann an mich schreiben. meine Email- adresse: gosia279@op.pl


  17. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: gosia 19.02.07 - 09:29

    Ich wuerde gerne kostenlos bei der Uebersetzung deutsch - polnich helfen. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir. Meine email- adresse: gosia279@op.pl

  18. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: gregor03 26.02.07 - 12:14

    Darkangel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi ihr lieben!
    > ich suche einen kostenlosen übersetzer von
    > polnisch in deutsch und umgekehrt. hoffe ihr könnt
    > mir helfen.
    > DANKE
    > Mfg.: gregor


  19. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: gosia 27.02.07 - 11:06


    Hallo
    Ich kann dir hefen. meine Email - Adresse: gosia279@op.pl
    gosia

  20. Re: kostenloser übersetzer polnisch - deutsch gesucht!!

    Autor: christa 08.03.07 - 11:02

    gosia schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Hallo
    > Ich kann dir hefen. meine Email - Adresse:
    > gosia279@op.pl
    > gosia
    >

    Hallo,was kostet das ?Ich würde das Schreiben per e-mail senden.
    MfG.christa

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 4,19€
  3. 48,49€
  4. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

  1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

  1. Windows 10: Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt
    Windows 10
    Windows-Defender-Dateien werden als fehlerhaft erkannt

    Der System File Checker in Windows 10 markiert neuerdings Dateien des Windows Defender als fehlerhaft. Der Bug ist auch Microsoft bekannt. Das Problem: Die neue Version des Defenders verändert im Installationsimage verankerte Dateien. Der Hersteller will das mit einem Update von Windows 10 beheben.

  2. Keystone: Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an
    Keystone
    Mechanische Tastatur passt Tastendruckpunkte den Nutzern an

    Die auf Kickstarter finanzierte Keystone ist eine mechanische Tastatur mit Hall-Effekt-Schaltern. Diese können die Druckstärke registrieren. Eine Software ermöglicht es der Tastatur, das Tippverhalten der Nutzer zu analysieren und Druckpunkte entsprechend anzupassen.

  3. The Witcher: Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen
    The Witcher
    Erster Netflix-Trailer mit Geralt, Ciri, Triss und Striegen

    Netflix stellt den ersten Trailer seiner Serie The Witcher vor. Henry Cavill als Geralt von Riva kämpft dabei gegen Monster und Menschen und verwendet Hexerzeichen, Pirouettenkampf und Zaubertränke. Einige Szenen erinnern an Passagen aus den Büchern.


  1. 13:00

  2. 12:30

  3. 11:57

  4. 17:52

  5. 15:50

  6. 15:24

  7. 15:01

  8. 14:19