1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Internetdienste…

Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: CaNNoNFoDDeR 19.10.04 - 15:12

    Hallo, ich habe seit ich Kunde von Freenet DSL bin das Problem, dass ich auf viele Seiten nicht mehr draufkomme! Darunter sind zum Beispiel www.google.de und www.microsoft.de.
    Viele andere Seiten gehen aber. Anpingen kann ich google und so weiter auch, nur nicht aufrufen.
    Kann es wirklich am Freenet liegen, oder an meinem Router (Netgear RP 614v2)??
    Ich habe schon verschiedene Firmwares getestet, immer wieder das selbe.
    Mit Zugangsdaten von der Telekom funktioniert lustigerweise alles wunderbar!!

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal

    MfG CF

  2. Re: Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: Toppi 19.10.04 - 15:16

    Was für einen Fehler erhältst Du denn? 404? 101? 911? 4711? 0815?

  3. Re: Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: CaNNoNFoDDeR 19.10.04 - 15:31

    Das ist es ja eben, der Statusbalken im Browser baut sich ein weing auf und dann kommt nichts. Aber auch gar nichts!!!
    Nicht einmal ne Fehlermeldung.

  4. Re: Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: :-) 20.10.04 - 20:23

    Hab sowas auch schon öfter gehabt, hab dann einen anderen Browser oder einen anderen Rechner genommen (am selben Router) und dann ging es. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Nach ner Stunde ging es dann plötzlich auch auf dem ersten Rechner mit dem selben Browser, als ob nix gewesen wäre.

    Vielleicht gibt es einen Virus, der google versucht zu sperren, möglich ist heute alles. :-)

    Manchmal hilft es auch, die Seite etwas kräftiger anzupingen, spricht: gleich 10mal die Taste zu drücken...

    Wie auch immer, kann jedenfalls deine Beobachtungen bestätigen, ohne allerdings eine Erklärung dafür zu haben.

  5. Re: Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: MaR 27.10.04 - 14:59

    Hallo, hast du denn mal versucht, ob andere Suchseiten funktionieren?
    Zum Beispiel Abacho.de, oder ähnliche? Ich kann mir nicht vorstellen,
    daß es ein Virus ist, vielleicht eher ein temporäres Problem bei Google, das wär ja nicht das erste mal. Ich nutz die ohnehin nicht mehr, ist mir alles zu voll gemüllt.

  6. Re: Hilfe!!! Ich kann nicht googlen

    Autor: Roman Laubinger 28.10.04 - 13:23

    Auch wenn's Asbach Uralt ist: Check bitte mal die MTU-Rate auf Deinem Router. Kann sein, daß ankommende Pakete zu groß sind, weggeworfen werden und zu Deinem Router keine diesbezügliche Info durchkommt.

    Tschüss
    Roman Laubinger

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landkreis Stade, Stade
  2. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  4. DMG MORI Software Solutions GmbH, Pfronten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99
  2. 14,99€
  3. (-40%) 35,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

  1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

  1. Zurück in die Zukunft: Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor
    Zurück in die Zukunft
    Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor

    Nike hat mit dem Adapt BB 2.0 das nächste Sneaker-Modell mit automatischen Schnürsenkeln vorgestellt. Sie sollen komfortabler zu tragen und leichter anzuziehen sein als die Vorgänger.

  2. Lightning: Apple warnt vor einheitlichem EU-Ladegerät
    Lightning
    Apple warnt vor einheitlichem EU-Ladegerät

    Apple ist gegen eine mögliche EU-weite Regulierung für ein einheitliches Ladeverfahren für mobile Geräte und warnt vor Umwelt- und Akzeptanzproblemen.

  3. Ölindustrie: Der große Haken an Microsofts Klimaplänen
    Ölindustrie
    Der große Haken an Microsofts Klimaplänen

    Microsoft verkündet einen ambitionierten Plan, um das Unternehmen klimaneutral zu machen. Vieles darin klingt gut, aber es gibt einen großen Haken: Microsofts gute Geschäfte mit der Ölindustrie sollen weitergehen.


  1. 07:44

  2. 07:18

  3. 07:00

  4. 22:45

  5. 17:52

  6. 17:30

  7. 17:15

  8. 17:00