Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Networld
  4. Internetdienste…

kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Dieselchen 29.11.04 - 21:20

Liebe Leute!

Ich suche ein kostenloses italienisch-deutsches Übersetzungsprogramm und hoffe es kann mir jemand 'nen Tipp geben!

Danke schon im Voraus

lg

2. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Antennchen 29.11.04 - 21:23

z.B. bei abacho.de, wobei das wie bei vielen anderen auch nur 'ne Kompromißlösung darstellt, da immer der Umweg über's Englische gegangen werden muß. Ansonsten funktioniert's aber prima...- und wenn's Deinen Anforderungen net gerecht werden sollte, kannste Dich ja gleich über die Suchfunktion weiter informieren ;-))

3. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Dieselchen 29.11.04 - 21:30

Uups, das ging ja jetzt schnell!-Danke schonmal im Voraus!

4. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: ali 07.12.04 - 20:44

nessun posso fare anche ancora più

e che quello è denominato qui?

Ritorno direttamente

pozzo allora

non dica la I, si occupano di

correttamente male?

ed ora?

risata

wytaka

5. Re: kostenloser Übersetzer franzoesisch-deutsch deutsch-franzoesisch gesucht

Autor: Jana 15.12.04 - 14:15

Na Ihr,

ich brauch Eure Hilfe: Ich brauche unbedingt einen kostenlosen Franzoesisch-Deutsch Deutsch-Franzoesisch Uebersetzer. Muss ein Referat auf Franzoesisch schreiben.
    Total schwer.
    Wuerde mich echt total freunen, wenn Ihr mir schnell eine Page schicken wuerdet!
    M.f.G.
    Jana

6. Re: kostenloser oder sehr günstiger Übersetzer deutsch-italienisch gesucht

Autor: Tinchen 17.12.04 - 11:53

HAllo,
    ich habe ein Problem,
    ich war vor kurzem für ein vier wöchiges Praktikum in Italien.. um mich jetzt in Deutschland weiter italienisch zu bilden : ) brauche ich sehr dringend einen Übersetzer Italienisch - Deutsch / Deutsch - Italienisch !! Bin fast am verzweifeln im Internet Dschungel Versuche es deshalb auf diesem WEge bitte melden bei ernstgemeinter Hilfe !!

7. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Alexej 17.12.04 - 23:47

ti amo e ti rispetto come la carta dell cabinetto

8. Re: kostenloser oder sehr günstiger Übersetzer deutsch-italienisch gesucht

Autor: Klaus 19.12.04 - 09:30

ich suche das gleiche und möchte dich bitten mir bescheid zu geben wenn du was gefunden hast ich tue das gleiche ok mfg kdo

9. Re: kostenloser oder sehr günstiger Übersetzer deutsch-italienisch gesucht

Autor: Neox 27.12.04 - 23:36

schaut mal unter leo.org da findet Ihr einiges zu FR - DE ... auch in ganzen Sätzen.

...guten Rutsch

10. Re: kostenloser Übersetzer franzoesisch-deutsch deutsch-franzoesisch gesucht

Autor: toni 02.01.05 - 19:12

Die Bretagne ist eine halbinsel im Westen Frankreichs.
    Sie liegt in der Nähe von Rennes.
    In der Bretagne leben 2.8 Mio. Einwohner.
    Die Fläche beträgt 272208km².
    Concarneau ist ein Hafen in der Bretagne.

11. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: hgk 04.01.05 - 22:28

keiner

12. Re: kostenloser Übersetzer franzoesisch-deutsch deutsch-franzoesisch gesucht

Autor: Nathalie 10.01.05 - 08:18

Hallo Jana,

Suchst du immer noch eine Übersetzerin? Ich bin gebürtige Französin. Wenn ich weiter helfen kann, kannst du mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    nathalie

13. Arbeit

Autor: Iris Kofler 17.01.05 - 13:44

Guten Tag,

anbei übersenden wir Ihnen die Einladung + Programm zum Hypo-Schitag 2005 in Brand.

Bitte informieren Sie Ihre Mitarbeiter/-innen.

Wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme und bitten um gesammelte Anmeldung bis spätestens 2. Feb. mittels einer Liste per E-Mail an

elmar.koeck@hypovbg.at

Mit sportlichen Grüßen

HYPO Betriebsrat
    Veronika Moosbrugger und Elmar Köck ________________________________

Vorarlberger Landes- und
    Hypothekenbank Aktiengesellschaft
    Zentrale Bregenz
    Hypo-Passage 1
    6900 Bregenz

T +43/(0)5574/414-350
    F +43/(0)5574/414-384
    Elmar.Koeck@hypovbg.at
    www.hypovbg.at
    DVR: 0018775

Einladung zum Hypo-Schitag 2005
    Samstag, 26. Feb. 2005
    Brandnertal - Brand

Liebe Mitarbeiterinnen und liebe Mitarbeiter,

wir laden Sie herzlich zum Schitag 2005 in Brand ein!

Hypo-Schitag 2005 am Samstag, 26. Februar 2005
    Brandnertal - Brand, 904 - 2000 m

Programmablauf:

ab 8.00 Uhr:
    Treffpunkt im Hotel Schesaplana in Brand zum Frühstücksbüffet. Die Tageskarten werden in den Bussen ausgegeben. MitarbeiterInnen mit eigener Fahrtmöglichkeit erhalten die Tageskarten gegen Namensnennung an der Kassa der Niggenkopfbahn. (Die Bergbahnen Brandnertal erhalten von uns eine Liste der MitarbeiterInnen mit eigener Fahrtmöglichkeit.)

Anschließend Schivergnügen nach freier Wahl auf 53 km bestens präparierten Pisten (27 blaue, 23 rote, 3 schwarze) auf insgesamt 26 Abfahrten von 904 m bis 2000 m Seehöhe. 13 Lifte und Bahnanlagen stehen zur Verfügung.

17.30 Uhr:
    Abendessen im Hotel Schesaplana, anschließend Tanz und Unterhaltung Bitte treffen Sie früh genug im Hotel ein und beachten Sie die Betriebszeiten der Bahnen!

22.30 Uhr:
    Abfahrt mit den Bussen vom Hotel und Heimfahrt zu den Ausstiegsstellen.

Wir laden Sie herzlich zum Schitag 2005 ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben trotz freiwilliger Anmeldung, sowie bei Abmeldung nach dem 2. Feb. 2005 werden zur Deckung von Unkosten EUR 30,-- zu Gunsten der Betriebsratskasse eingezogen.

Um den Betriebsausflug optimal organisieren zu können, bitten wir um Anmeldung bis längstens Mittwoch 2. Feb. 2005. Geben Sie bitte auch Ihre Zustiegsstelle bekannt.

Wichtige Hinweise:

Abendveranstaltung im Hotel Schesaplana
    Berücksichtigen Sie, dass Sie zwischen Schivergnügen und Abendveranstaltung nicht zum Bus kommen. Sie nehmen also bereits MORGENS die Utensilien, die Sie benötigen (Schuhe,
    etc.) mit ins Hotel. Dort gibt es eine Möglichkeit, Rucksäcke und dgl. zu deponieren sowie Umkleidemöglichkeiten. Ihre Schi können Sie am Abend auf der Hotelterrasse abstellen.

Schiverleih ist direkt im Hotel Schesaplana möglich. Die Kosten des Schiverleihs trägt der/die Mitarbeiter(in) selbst. Falls Sie Schi benötigen, bitten wir Sie uns dies separat mitzuteilen.

Der Riezlern-Bus wird morgens als Pendelbus zwischen Hotel und den beiden Hauptbahnen eingesetzt. Des weiteren steht uns der Gratis-Schibus Brand im Pendelverkehr zur Verfügung.

Nichtschifahrer und Sonnenanbeter erhalten auf Wunsch eine Berg-Talfahrt-Karte. Beste Spaziermöglichkeiten und gemütliche Lokale gibt es auch im Tal.

Bitte den Liftbetrieb von 09.00 bis 16.00 Uhr unbedingt beachten!

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist freiwillig und findet in Ihrer Freizeit statt. Der Betriebsrat und die Hypobank übernehmen daher keinerlei Haftung!

Hotline bei Notfällen am Schitag:
    Handy Nr. 0699 12015133 Elmar Koeck,
    Handy Nr. 0664 4228945 Veronika Moosbrugger

Mit freundlichen Grüßen

Vorarlberger Landes- und

f.d. Betriebsrat:
    Veronika Moosbrugger Elmar Köck
    E-Mail: veronika.moosbrugger@hypovbg.at E-Mail.: elmar.koeck@hypovbg.at
    Tel. 05574 78402 11 Tel. 05574 414 350
    Fax 05574 78402 50 Fax 05574 414 384

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An die
    Vorarlberger Landes- und
    zH Herrn Elmar Köck
    Hypo Passage 1
    6900 Bregenz

Anmeldung zum Hypo-Schitag 2005 in Brand
    Samstag, 26. Februar 2005

Wir melden folgende Teilnehmer/-innen verbindlich an:

Namen der Teilnehmer:

Auswahlmöglichkeiten:

o Teilnahme Schi fahren
    o Teilnahme ohne Schi fahren
    o Teilnahme Schi fahren ohne Abendveranstaltung
    o Teilnahme nur Abendveranstaltung
    o Keine Teilnahme

Busfahrplan, Zustiegsmöglichkeiten:

Bus 1:
    o 6:45 Schwarzach - Kirche
    o 6:50 Wolfurt - Vereinshaus
    o 7:00 Bregenz - Bushaltestelle Montfortstr.

Bus 2:
    o 6:40 Hard – Hypo Bank
    o 6:50 Höchst - Hypo Bank
    o 7:00 Lustenau - Hypo Bank
    o 7:25 Feldkirch - Jahnplatz
    o 7:40 Bürs - Lünerseepark

Bus 3:
    o 6:30 Egg - Hypo Bank
    o 6:40 Alberschwende - Dorfplatz
    o 7:00 Dornbirn - Hypo Bank
    o 7:10 Hohenems - Schlossplatz
    o 7:20 Götzis - Hypo Bank
    o 7:30 Rankweil - Hypo Bank

o Eigene Fahrtmöglichkeit

14. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Niklas 17.01.05 - 15:30

Descrizione:Nel silenzio della campagna pugliese un gruppo di bambini gioca in mezzo ai campi di grano. Uno di loro, Michele, scopre che il male esiste, che è terribilmente reale, e ha una faccia peggiore dell'incubo più brutto che un bambino possa immaginare
    Quarta di copertina:L'estate più calda del secolo. Quattro case sperdute nel grano. I grandi sono tappati in casa. Sei bambini, sulle loro biciclette, si avventurano nella campagna rovente e abbandonata. In mezzo a quel mare di spighe c'è un segreto pauroso, un segreto che cambierà per sempre la vita di uno di loro. Dopo Ti prendo e ti porto via, Niccolò Ammaniti in questo romanzo va al cuore della sua narrativa, con una storia tesa e dal ritmo serrato, un congegno a orologeria che si carica fino a una conclusione sorprendente: e mette in scena la paura stessa. Michele Amitrano, nove anni, si trova di colpo a fare i conti con un segreto cosi grande e terribile da non poterlo nemmeno raccontare. E per affrontarlo dovrà trovare la forza proprio nelle sue fantasie di bambino, mentre il lettore assiste a una doppia storia: quella vista con gli occhi di Michele e quella, tragica, che coinvolge i grandi di Acqua Traverse, misera frazione dispersa tra i campi di grano. Il risultato è un racconto potente e di assoluta felicità narrativa, dove si respirano atmosfere che vanno da Clive Barker alle Avventure di Tom Sawyer, alle Fiabe italiane di Calvino. La storia è ambientata nell'estate torrida del 1978 nella campagna di un Sud dell'Italia non identificato, ma evocato con rara forza descrittiva. In questo paesaggio dominato dal contrasto tra la luce abbagliante del sole e il buio della notte, Ammaniti alterna, a colpi di scena sapienti, la commedia, il mondo dei rapporti infantili, la lingua e la buffa saggezza dei bambini, la loro tenacia, la forza dell'amicizia e il dramma del tradimento. E insieme tratteggia un indimenticabile campionario di adulti. Romanzo della scoperta di sé attraverso il rischio piu estremo, e la necessità di affrontarlo, lo non ho paura diventa un addio struggente all'età dei giochi e dello stupore, all'energia magica che ci fa lottare contro i mostri. E si insinua sotto pelle in ciascuno di noi, come una tenera pugnalata nel petto.

Sinossi
    Un posto del sud. Caldo. Un deserto di grano. Il niente. Niente da fare, niente da vedere. Un manipolo di ragazzini scorazza liberamente fra il paese e la campagna circostante. Sono gli occhi di Michele, dieci anni, che ci raccontano il mondo e la storia di cui è protagonista. Un incredibile segreto cambierà per sempre la sua vita, segnando la fine dell’infanzia e la conquista di un nuovo coraggio…

15. ins deutsche übersetzen

Autor: mahmut 22.01.05 - 14:10

ti volgio tanto bene tesoro

16. Re: kostenloser übersetzer POLNISCH - DEUTSCH

Autor: Linda 23.01.05 - 13:44

Liebe Leute.
    Ich suche einen kostenlosen übersetzer von Polnisch in Deutsch und umgekehrt!!
    Kann mir da bitte jemand helfen??

Danke.
    Mfg.: darkangel

17. Re: kostenloser Übersetzer franzoesisch-deutsch deutsch-franzoesisch gesucht

Autor: jonas schütz 28.01.05 - 14:04

nichons

continuellement

18. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: billi 14.02.05 - 03:16

Übersetzer italienisch-deutsch gesucht
    > Voraus!

19. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Jemima 14.02.05 - 14:44

Liebe Leute!

Ich suche ein kostenloses englisch-deutsches
    Übersetzungsprogramm und hoffe es kann mir jemand
    'nen Tipp geben!

Danke schon im Voraus

20. Re: kostenloser Übersetzer italienisch-deutsch gesucht

Autor: Gogo 17.02.05 - 11:23

www.leo.org!!! Ein Super Ding sag ich dir!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NP Neumann & Partners GmbH, Ruhrgebiet
  2. Hammer Sport AG, Neu-Ulm
  3. AL-KO Geräte GmbH, Kötz
  4. Auswärtiges Amt, Bonn oder Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.149,00€ (Bestpreis!)
  2. 74,90€ (zzgl. Versand)
  3. 124,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

1. Routerfreiheit: Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen
    Routerfreiheit
    Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen

Vodafone streitet sich mit der Bundesnetzagentur, ob die Routerfreiheit in Glasfasernetzen auch für das Glasfasermodem (ONT) gilt. Ein Nutzer argumentiert dagegen, das öffentliche Glasfasernetz ende an der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose, wo man als Endkunde sein ONT verbinden kann.

2. Mercedes EQV: Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
    Mercedes EQV
    Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine

Stilvoll elektrisch shuttlen: Daimler hat für die IAA die serienreife Version des Mercedes EQC angekündigt. In dem Elektro-Van haben sechs bis acht Insassen Platz.

3. Fogcam: Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet
    Fogcam
    Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet

Die Webcam Fogcam nimmt seit 1994 Bilder vom Gelände der San Francisco State University aus auf. Nach 25 Jahren wird die Kamera nun abgeschaltet, laut den Machern unter anderem wegen fehlender guter Aussicht.

1. 18:01

2. 17:40

3. 17:03

4. 16:41

5. 16:04

6. 15:01

7. 15:00

8. 14:42