1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Live Gamer - Verkaufsplattform für…

GrindGrindGrind ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GrindGrindGrind ...

    Autor: Muhaha 18.12.07 - 12:12

    Und warum gibt es den Bedarf nach virtuellen Items?

    Weil diese einfallslosen Gamedesigner auch 10 Jahre nach UO und sieben Jahre nach Everquest IMMER NOCH das selbe, öde Grind-Gameplay verwenden. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe keine Lust in meiner Freizeit "zu arbeiten".

  2. Re: GrindGrindGrind ...

    Autor: Klaus-Gerd 18.12.07 - 12:26

    > verwenden. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht,
    > aber ich habe keine Lust in meiner Freizeit "zu
    > arbeiten".

    Zum Glück kommt aber immer neuer Teenager Nachschub. Früher war es das schnellste Moped im Dorf, heute ist es die Rüstung in WoW!

  3. Re: GrindGrindGrind ...

    Autor: Muhaha 18.12.07 - 14:52

    Klaus-Gerd schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Zum Glück kommt aber immer neuer Teenager
    > Nachschub. Früher war es das schnellste Moped im
    > Dorf, heute ist es die Rüstung in WoW!

    Richtig. Und deswegen befinden sich MMO-Spiele wie WoW in einer Sackgasse. Zwar in einer derzeit kommerziell sehr erfolgreiche Sackgasse, aber was den wechselnden Geschmack nachfolgender Generationen angeht, kann die Musikbranche ein Lied von singen. Die Jugend von heute gibt kein Geld mehr für CDs aus. Und für was gibt die Jugend von morgen ihr Geld aus? Bestimmt nicht für so olle Spiele wie WoW, wie sie der ältere Bruder ständig gespielt hat :)


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter*in im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Software Application Engineers (m/w/d)
    Abacus Business Solutions GmbH, Waiblingen
  3. Senior Anwendungsentwickler (m/w/d) Depotbestand
    Deutsche WertpapierService Bank AG, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  4. Mitarbeiter:in für Digitalisierung & Prozessoptimierung (m/w/d)
    MANDARIN IT, Schwerin, Rostock

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dune: Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor
Dune
Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Bombastisch, fantastisch besetzt und einfach wunderschön: Die Dune-Neuverfilmung von Denis Villeneuve ist ein Traum - aber leider nur ein halber.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Science-Fiction-Filme aus den 80ern Damals gefloppt, heute gefeiert
  2. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  3. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"

Zum Tod von Sir Clive Sinclair: Der ewige Optimist
Zum Tod von Sir Clive Sinclair
Der ewige Optimist

Mit Clive Sinclair ist einer der IT-Pioniere Europas gestorben. Der Brite war viel mehr als nur der Unternehmer, der mit den preiswerten ZX-Heimrechnern die Mikrocomputer-Revolution vorantrieb.
Ein Nachruf von Martin Wolf

  1. Molekulardynamik-Simulation Niemand faltet Proteine schneller als Anton
  2. Materialforschung Indische Forscher entwickeln selbstheilenden Kristall
  3. Future Insight Prize 2021 US-Forscher wollen Plastikmüll in Nahrungsmittel verwandeln