-
Aktivierungszwang, Updatepolitik?
Autor: Raven 18.12.07 - 19:31
Ich habe von Equinux keine sonderlich gute Meinung, da ich von iSale-Usern nur Beschwerden höre. Im Gegensatz zu GarageSale kostet dort wohl jedes Update richtig Kohle und der User wird mit irgendwelcher Aktivierungssch***e gegängelt. Verhält sich die Firma bei The Tube ähnlich kundenfeindlich? Andernfalls würde ich doch just for fun mal die 40 Euro ausgeben.
-
Re: Aktivierungszwang, Updatepolitik?
Autor: -.- 19.12.07 - 13:28
Raven schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe von Equinux keine sonderlich gute
> Meinung, da ich von iSale-Usern nur Beschwerden
> höre. Im Gegensatz zu GarageSale kostet dort wohl
> jedes Update richtig Kohle und der User wird mit
> irgendwelcher Aktivierungssch***e gegängelt.
> Verhält sich die Firma bei The Tube ähnlich
> kundenfeindlich? Andernfalls würde ich doch just
> for fun mal die 40 Euro ausgeben.
Mit TheTube bin ich bisher sehr zufrieden - habe den TubeStick seit dem Erscheinen, und konnte daher mitverfolgen wie aus einer anfangs rudimentären Fernsehlösung (noch ohne EPG, Aufnahme, Export, Timeshift) eine wirklich nette DVR-Software mit allen genannten Features wurde.
Alle Updates waren bisher kostenlos, der Support antwortet schnell und hilfreich und die Software fühlt sich insgesamt sehr "OS X-mäßig" an (Bedienung, Integration usw.) - einzig die PPC-Unterstützung in den neuen Versionen könnte besser sein (erfordert anscheinend mehr Rechenleistung, als mein iBook aufbringen kann).
EyeTV habe ich zuvor kurz ausprobiert - das bietet natürlich noch mehr Features, war mir aber persönlich zu teuer.