1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Sonic Mega Collection Plus…

Oh wie ist das schön.

Noch zwei unbeantwortete Fragen im Forum Hilfeschrei - Wer kann helfen?
AMD Ryzen 5 5600X USB freezes/stuttering - Noch jemand betroffen?
Mailserver bei kleinen Firmen
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh wie ist das schön.

    Autor: ThorMieNator 08.03.05 - 16:07

    Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv gespielt.
    Wie lange habe ich auf diese Compilation gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...

    Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor schnellste JnR jemals.

    Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen, jetzt wirds wohl doch Sonic werden!

  2. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Steeler 08.03.05 - 16:58

    Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's Sonic eigentlich auch für den PC? So eine Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!

    *sonicspielenwill*

    Gruß
    Steeler

  3. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Myron 08.03.05 - 17:08

    hmm... soweit ich weis, eigentlich nur Sonic Adventures DX oder aber auch Sonic Heroes. sonst.... eher sense. JnR's waren am PC (leider) nie so richtig zu haben...

    Die "alten" laufen aber nachwievor via emulator am PC ;)

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's
    > Sonic eigentlich auch für den PC? So eine
    > Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!
    >
    > *sonicspielenwill*
    >
    > Gruß
    > Steeler


  4. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Katsenkalamitaet 08.03.05 - 17:49

    Mochte Sonic auch. Hoffe, die machen so eine Compilation auch für PC. Gibts ohnehin zu wenig Spring&Renns für.


    ThorMieNator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv
    > gespielt.
    > Wie lange habe ich auf diese Compilation
    > gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes
    > altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...
    >
    > Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor
    > schnellste JnR jemals.
    >
    > Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen,
    > jetzt wirds wohl doch Sonic werden!
    >




    ____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  5. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: John Doe 08.03.05 - 18:47

    Naja, das schnellste Jump'n'run ist eher wohl Zool bzw. Zool2 auf dem Amiga gewesen, aber das war eher unfair

    ThorMieNator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv
    > gespielt.
    > Wie lange habe ich auf diese Compilation
    > gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes
    > altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...
    >
    > Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor
    > schnellste JnR jemals.
    >
    > Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen,
    > jetzt wirds wohl doch Sonic werden!
    >


  6. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Ray 22.06.06 - 08:47

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's
    > Sonic eigentlich auch für den PC? So eine
    > Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!
    >
    > *sonicspielenwill*
    >
    > Gruß
    > Steeler


    Diese Collection gibts auch für PC...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BAHN-BKK, Münster
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  4. Deutsche WindGuard Consulting GmbH, Varel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Android 12: Endlich Android-Updates!
    Android 12
    Endlich Android-Updates!

    Google kann selbst Updates für die Android Runtime verteilen. Damit werden echte Android-Updates greifbar.
    Von Sebastian Grüner

    1. Google Android 12 kommt mit einer Gaming-Toolbar
    2. Smartphones Verstecktes neues Design in Android 12
    3. Android Google präsentiert erste Vorschau von Android 12

    Bundestagswahl 2021: Die Rache der Uploadfilter
    Bundestagswahl 2021
    Die Rache der Uploadfilter

    Die Bundestagswahl im September scheint immer noch weit weg zu sein. Doch gerade das Thema Corona könnte die Digitalisierung in den Mittelpunkt des Wahlkampfs rücken.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis


      1. Zoom Fatigue: Warum Videokonferenzen uns so anstrengen
        Zoom Fatigue
        Warum Videokonferenzen uns so anstrengen

        Ein Kommunikationswissenschaftler aus den USA hat vier Gründe gefunden, weshalb Videokonferenzen mental anstrengender sind als reale Gespräche. Und er gibt Tipps zu Linderung.

      2. Cyberpunk 2077: Angriff auf CD Project Red verzögert Update 1.2
        Cyberpunk 2077
        Angriff auf CD Project Red verzögert Update 1.2

        Es soll mehr Verbesserungen bieten als frühere Updates, aber Patch 1.2 kommt wegen des Angriffs auf CD Projekt Red später als geplant.

      3. AVM: FritzOS 7.25 für Fritzboxen ist da
        AVM
        FritzOS 7.25 für Fritzboxen ist da

        Das neue Betriebssystem soll ein Backup des internen Speichers der Fritzbox ermöglichen. Auch sollen VDSL-Verbindungen optimiert werden.


      1. 16:41

      2. 16:19

      3. 16:01

      4. 15:42

      5. 15:26

      6. 15:00

      7. 14:56

      8. 14:34