Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Sonic Mega Collection Plus…

Oh wie ist das schön.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh wie ist das schön.

    Autor: ThorMieNator 08.03.05 - 16:07

    Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv gespielt.
    Wie lange habe ich auf diese Compilation gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...

    Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor schnellste JnR jemals.

    Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen, jetzt wirds wohl doch Sonic werden!

  2. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Steeler 08.03.05 - 16:58

    Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's Sonic eigentlich auch für den PC? So eine Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!

    *sonicspielenwill*

    Gruß
    Steeler

  3. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Myron 08.03.05 - 17:08

    hmm... soweit ich weis, eigentlich nur Sonic Adventures DX oder aber auch Sonic Heroes. sonst.... eher sense. JnR's waren am PC (leider) nie so richtig zu haben...

    Die "alten" laufen aber nachwievor via emulator am PC ;)

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's
    > Sonic eigentlich auch für den PC? So eine
    > Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!
    >
    > *sonicspielenwill*
    >
    > Gruß
    > Steeler


  4. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Katsenkalamitaet 08.03.05 - 17:49

    Mochte Sonic auch. Hoffe, die machen so eine Compilation auch für PC. Gibts ohnehin zu wenig Spring&Renns für.


    ThorMieNator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv
    > gespielt.
    > Wie lange habe ich auf diese Compilation
    > gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes
    > altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...
    >
    > Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor
    > schnellste JnR jemals.
    >
    > Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen,
    > jetzt wirds wohl doch Sonic werden!
    >




    ____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  5. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: John Doe 08.03.05 - 18:47

    Naja, das schnellste Jump'n'run ist eher wohl Zool bzw. Zool2 auf dem Amiga gewesen, aber das war eher unfair

    ThorMieNator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe alle Sonic Spiele damals exzessiv
    > gespielt.
    > Wie lange habe ich auf diese Compilation
    > gewartet... Jetzt kann ich endlich mein gutes
    > altes Sega MegaDrive in den Keller bringen...
    >
    > Es ist das herrlichste und IMHO nach wie vor
    > schnellste JnR jemals.
    >
    > Wollte mir diesen Monat eigentlich GT4 zulegen,
    > jetzt wirds wohl doch Sonic werden!
    >


  6. Re: Oh wie ist das schön.

    Autor: Ray 22.06.06 - 08:47

    Steeler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber gibt's
    > Sonic eigentlich auch für den PC? So eine
    > Compilation wäre nämlich der absolute Hammer!
    >
    > *sonicspielenwill*
    >
    > Gruß
    > Steeler


    Diese Collection gibts auch für PC...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FLYERALARM Industrial Print GmbH, Dresden
  2. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  3. PROSOZ - Herten GmbH, Herten, deutschlandweit, Home-Office
  4. DRÄXLMAIER Group, Garching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

  1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

  1. Routerfreiheit: Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen
    Routerfreiheit
    Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen

    Vodafone streitet sich mit der Bundesnetzagentur, ob die Routerfreiheit in Glasfasernetzen auch für das Glasfasermodem (ONT) gilt. Ein Nutzer argumentiert dagegen, das öffentliche Glasfasernetz ende an der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose, wo man als Endkunde sein ONT verbinden kann.

  2. Mercedes EQV: Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
    Mercedes EQV
    Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine

    Stilvoll elektrisch shuttlen: Daimler hat für die IAA die serienreife Version des Mercedes EQC angekündigt. In dem Elektro-Van haben sechs bis acht Insassen Platz.

  3. Fogcam: Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet
    Fogcam
    Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet

    Die Webcam Fogcam nimmt seit 1994 Bilder vom Gelände der San Francisco State University aus auf. Nach 25 Jahren wird die Kamera nun abgeschaltet, laut den Machern unter anderem wegen fehlender guter Aussicht.


  1. 18:01

  2. 17:40

  3. 17:03

  4. 16:41

  5. 16:04

  6. 15:01

  7. 15:00

  8. 14:42