1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony mit neuer Network-Walkman…

Playlist support

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Playlist support

    Autor: Mr. Sony 09.03.05 - 02:23

    Also wenn der Network-Walkman auch ein Ordnersystem bietet, mit dem man ähnlich wie beim Ipod mehrere Musikordner/Playlists anlegen kann, dann würde der Player höchstwahrscheinlich in meine Sony-Sammlung wandern...weiß das jemand?

  2. Re: Playlist support

    Autor: Der Doktor 09.03.05 - 07:46

    Mr. Sony schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also wenn der Network-Walkman auch ein
    > Ordnersystem bietet, mit dem man ähnlich wie beim
    > Ipod mehrere Musikordner/Playlists anlegen kann,
    > dann würde der Player höchstwahrscheinlich in
    > meine Sony-Sammlung wandern...weiß das jemand?

    Interessante Frage. sonystyle.com sagt dazu "Easy Toggle Navigation: Navigate through tracks, albums and settings by using the large face of the product and "rock" it back and forth to make a selection."

    Aber Informationen zu einer Playlistfunktion oder nem Shuffle kann ich daraus auch nicht ablesen. Aber auf der anderen Seite wäre das nen ganz schöner Schuß in den Ofen solche Features zu unterschlagen. Wiederum auf der anderen Seite ist es Sony. Ich denke da an das Videoformat der PSP .. ^^


  3. Re: Playlist support

    Autor: Mr. Sony 09.03.05 - 19:06

    "Einfachheit ist auch die Devise, wenn es um die Erstellung Ihrer persönlichen Wiedergabelisten geht: Die Kompatibilität mit den Formaten MP3 und ATRAC3plus lässt praktisch keine Wünsche offen."

    Damit wäre die Frage wohl beantwortet. Zum Glück hat sich Sony entschieden Playlisten zu unterstützen, weil es sich als ziemlich lästig erwiesen hätte, wenn man sich erst mal durch 1GB Musik klicken muss, um zum gewünschten Titel zu kommen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Klinikum der Universität München, München
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler bei Köln
  4. ERGO Group AG', Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
    Coronakrise
    Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

    Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
    2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

    Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
    Star Trek - Der Film
    Immer Ärger mit Roddenberry

    Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
    Von Peter Osteried

    1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
    2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
    3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner