1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Think Secret einigt sich mit…

Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: dersichdenwolftanzte 20.12.07 - 10:07

    lol

  2. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: Johnny Cache 20.12.07 - 10:10

    dersichdenwolftanzte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lol

    Dann kommt die ganze Aktion also viel zu spät...

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  3. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: iFritz 20.12.07 - 10:11

    dersichdenwolftanzte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lol


    LOL deluxe

  4. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: dersichdenwolftanzte 20.12.07 - 10:11

    Johnny Cache schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dersichdenwolftanzte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > lol
    >
    > Dann kommt die ganze Aktion also viel zu spät...

    Naja, vielleicht wäre Vista was geworden, hätte Microsoft seine Informationen nicht von Gerüchtewebseiten zu Mac OS X beziehen müssen. Dann würde Vista zwar erst 2010 fertig, dafür hätte es vielleicht keine so üble Bruchlandung erlitten.

  5. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: iGähn 20.12.07 - 10:49

    Och neee, noch so n dummer fanboy kommentar.

    Klar, nicht darauf eingehen das Apple am liebsten ne Dikatur hätte und regelmässig versucht Zensur zu üben.

    Nein, man macht sich wieder mal über die Konkurrenz lustig und stellt es so dar, als ob apple das nonplusultra Innovative Unternehmen ist.

    gähn

    typisch dumme fanboys eben, leben in ihrer eigenen welt


    dersichdenwolftanzte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lol


  6. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: dersichdenwolftanzte 20.12.07 - 10:53

    iGähn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gejammer und Gefasel

    Mimimimimi.

    Mach dich frei, setz deine Microsoft-Brille ab und genieße das Leben. Du verpasst einfach zu viel mit deiner eingeschränkten Sicht der Welt.

  7. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: eppic 20.12.07 - 10:58

    dersichdenwolftanzte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > iGähn schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gejammer und Gefasel
    >
    > Mimimimimi.
    >
    > Mach dich frei, setz deine Microsoft-Brille ab und
    > genieße das Leben. Du verpasst einfach zu viel mit
    > deiner eingeschränkten Sicht der Welt.


    Jetzt benimm dich mal nicht wie ein kleines Kind! Gib endlich zu, dass Vista das beste OS ist, dass es je gab, höre auf zu glauben was Steve Jobs dir sagt, fang an darauf zu hören, was Steve Ballmer dir befiehlt! >:(

  8. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: dersichdenwolftanzte 20.12.07 - 10:59

    eppic schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dersichdenwolftanzte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > iGähn schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Gejammer und Gefasel
    >
    > Mimimimimi.
    >
    > Mach dich frei, setz
    > deine Microsoft-Brille ab und
    > genieße das
    > Leben. Du verpasst einfach zu viel mit
    > deiner
    > eingeschränkten Sicht der Welt.
    >
    > Jetzt benimm dich mal nicht wie ein kleines Kind!
    > Gib endlich zu, dass Vista das beste OS ist, dass
    > es je gab, höre auf zu glauben was Steve Jobs dir
    > sagt, fang an darauf zu hören, was Steve Ballmer
    > dir befiehlt! >:(

    Mein Widerstand ist hiermit gebrochen. Resistance was futile.
    Ein Film sagt mehr als tausend Worte

    http://www.youtube.com/watch?v=qJ4KbXRrd00

  9. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: iGähn 20.12.07 - 11:39

    nutze ubuntu

    und an deinem dümmlichen fanboysprüchen andert das OS, welches ich nutze, nicht.




    dersichdenwolftanzte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > iGähn schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gejammer und Gefasel
    >
    > Mimimimimi.
    >
    > Mach dich frei, setz deine Microsoft-Brille ab und
    > genieße das Leben. Du verpasst einfach zu viel mit
    > deiner eingeschränkten Sicht der Welt.


  10. Scheuklappensicht

    Autor: wurscht 20.12.07 - 12:07

    Diese Diskussionen um das "beste Betriebssystem" werden wohl nie ein Ende nehmen. Obwohl ich mittlerweile auch ziemlich von Apple überzeugt bin, würde ich niemandem raten, EIN OS ausschließlich zu nutzen. Jedes der 3 Mainstreamsysteme hat seine Vorteile, am besten ist es doch, wenn man alle nutzt! Bei mir sieht es so aus:

    Mac als VM-Host für tägliche Arbeiten
    +- div. Windowinstallationen als VM-Gast für einzelne Programmgruppen wie Entwicklung, Trialversionen, Win-only-Programme, Testrechner
    `- div. Linuxe als VM-Gast für Serverdienste im Cluster (leider ohne Hardware wie Plattenarrays oder Bandlaufwerke)

    Für mich die optimale Mischung, genügend Power und Ram hat der Mac Pro :)

    iGähn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nutze ubuntu
    >
    > und an deinem dümmlichen fanboysprüchen andert das
    > OS, welches ich nutze, nicht.
    >
    > dersichdenwolftanzte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > iGähn schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Gejammer und Gefasel
    >
    > Mimimimimi.
    >
    > Mach dich frei, setz
    > deine Microsoft-Brille ab und
    > genieße das
    > Leben. Du verpasst einfach zu viel mit
    > deiner
    > eingeschränkten Sicht der Welt.
    >
    >


  11. Re: Ohne Thinksecret hättet ihr immer noch kein Vista

    Autor: Johnny Cache 20.12.07 - 13:34

    iGähn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Och neee, noch so n dummer fanboy kommentar.

    Wieso Fanboi? Er hat offen zugegeben daß Apple für den Niedergang von Windows, in Form von dem gottserbärmlichen Vista, verantwortlich ist.
    Ich würde für viele schreckliche Dinge wie Erdbeben, Vulkanausbrüche oder Überschwemmungen die Verantwortung übernehmen, aber Vista wäre selbst mir peinlich.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter IT Produktion & Logistik (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. System Engineer (m/w/d) im Bereich Industrial Engineering
    Berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  3. Projektmanager (m/w/d) Digitale Studiotechnik International
    RSG Group GmbH, Berlin
  4. .NET software developer (m/f/d)
    PM-International AG, Speyer

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bald exklusiv bei Disney+: Serien verschwinden aus Abos von Netflix und Prime Video
Bald exklusiv bei Disney+
Serien verschwinden aus Abos von Netflix und Prime Video

Acht Serienklassiker gibt es bald nur noch exklusiv bei Disney+ im Abo. Dazu gehören Futurama, Family Guy und 24.
Von Ingo Pakalski

  1. Streaming Disney+ macht auf manchen Fire-TV-Geräten Probleme
  2. Streaming Marvel-Titel kommen im Imax-Format zu Disney+
  3. Disney+ Day Disney+ kostet im ersten Monat 2 Euro

Discovery Staffel 4: Star Trek mit viel zu viel Pathos
Discovery Staffel 4
Star Trek mit viel zu viel Pathos

Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Star Trek Discovery bieten zwar interessante Story-Ansätze, gehen aber in teils unerträglichen Gefühlsduseleien unter. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Pluto TV Star Trek Discovery kommt doch schon nach Deutschland
  2. Star Trek Discovery kommt nicht mehr auf Netflix

3D-Druck-Messe Formnext 2021: Raus aus der Nische
3D-Druck-Messe Formnext 2021
Raus aus der Nische

3D-Druck wird immer schneller, schöner und effizienter. Die Technologie ist dabei, die Produktion zu revolutionieren und in unseren Alltag einzuziehen.
Ein Bericht von Elias Dinter

  1. Youtube Selbstgebauter 3D-Drucker arbeitet kopfüber
  2. 3D-Druck Das erste europäische Haus aus dem 3D-Drucker ist fertig
  3. Fleisch-Alternativen Ein Osterbraten im Drucker

  1. Hohe Nachfrage: BMW plant Sonderschichten für den neuen i4
    Hohe Nachfrage
    BMW plant Sonderschichten für den neuen i4

    Das neue Elektroauto ist begehrt: Die Wartezeiten für den BMW i4 könnten ohne zusätzliche Produktion auf bis zu ein Jahr steigen.

  2. Wirtschaftsministerium Niedersachsen: "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"
    Wirtschaftsministerium Niedersachsen
    "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"

    Das Recht auf schnelles Internet und Universaldienstverpflichtung sind im neuen Telekommuniktionsgesetz (TKG) noch nicht bestimmt. Bisher gilt eigentlich ein absurder Wert aus der Vergangenheit.

  3. Cloud-Ausfall: Eine AWS-Region als Single Point of Failure
    Cloud-Ausfall
    Eine AWS-Region als Single Point of Failure

    Ein stundenlanger Ausfall der AWS-Cloud legte zentrale Dienste und sogar Amazon selbst teilweise lahm. Das zeigt die Grenzen der Cloud-Versprechen.


  1. 16:45

  2. 16:30

  3. 16:10

  4. 16:04

  5. 15:46

  6. 15:29

  7. 14:43

  8. 14:05