-
"Killerspiele": Bayern besteht auf Herstellungsverbot
Autor: Looooser_Vom_Dienst 06.01.08 - 23:39
Liebe Ministerin, ich sage zu ihrer super tollen Idee nur, das sie sich nicht wundern brauchen das es bald zu noch mehr Amokläufen kommt bei der Scheisse was unsere Regierung hier veranstaltet.
Macht nur so weiter und ich werde mit einer der Ersten sein, wenn es mal so weit ist und das wird es definitiv irgendwann sein, der mit in den ersten Reihen steht und dann heißt es nicht mehr "...der werfe den ersten Stein" sondern "...der werfe die erste Granate".
Es ist eine Unverfrorenheit und eine absolute Frechheit was sich unsere Regierung mehr und mehr erlaubt bzw. dann noch behauptet es sei zum Wohle des Volkes oder im Namen des Volkes. Allein schon für diese Einstellung oder auch Aussage gehört ihr da oben alle samt standrechlich an die Wand gestellt.
Demokratie?? Das Volk bestimmt mit??....Das ich nicht lache. Ihr macht da oben eh was ihr wollt. Ihr fresst euch Fett und das Volk geht den Bach runter.
ARMES Deutschland...macht nur so weiter, und ihr werdet schon sehn was ihr eines Tages davon habt.
VIVA LA REVOLUTION -
Re: "Killerspiele": Bayern besteht auf Herstellungsverbot
Autor: Meinungssager 12.01.08 - 15:47
Jawoll, ALLES verbieten und kasteien, was dem Bürger ,,wichtig", ,,teuer", ,,lieb" ist und wo er ,,Freude" dran hat! Nur um von der ,,Dummheit", Arroganz" und dem ,,Fehlverhalten" unserer Politik und ,,Justiz" abzulenken!!
,,Ju(x)tizia" ist ,,unfähig" härtere Gesetze und Strafen (und ich rede von ,,richtig" HARTEN Strafen) gegen die auszusprechen die es dann auch tun. Wenn heutzutage ,,Kinderschänder", ,,Attentäter" und sei es auch nur U-Bahnübergriffe mit ,,Guddis" belohnt werden- und ,,Falschparker", ,,zu schnell Fahrer" und ,,Meinungsäusserer" dagegen am liebsten gehängt oder ,,weggesperrt" werden sollen, dann wundert mich echt ,,NIX" mehr in dem armen Deutschland!! ,,Mit Verlaub":
Es ist einfach ,,falsch", aber ,,leider schon lange Gang und Gebe" in Deutschland das Pferd ,,IMMER" von hinten aufzuzäumen und ,,IMMER" abzuwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist (was mir manchmal so vor kommt, als sei das so gewollt)!!! Daran merkt man, dass die ,,Politiker" aber gleich überhaupt keinen ,,blassen Dunst" vom realen Leben mehr haben und deswegen die einfache ,,Variante" des ,,Verbots" in Erwägung ziehen. ,,Feigheit" vor dem Feind sag ich da nur!!!!!