Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Naruto - Rise Of A Ninja

gutes Englisch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. gutes Englisch

Autor: Starlord 04.01.08 - 13:41

Also mir ist aufgefallen das besonders die Leute die behaupten gutes Englisch zu können nicht fähig sind, Amerikanisch zu verstehen...

Ich hab mit Amerikanisch und mit dem normalen Englisch kein Problem,
    aber ich behaupte auch nicht das ich die Sprachen 100% beherrsche..

Ignorant ist nur wenn eine Weltsprache die gared mal 1% aller Sprachen ausmacht behauptet, wichtig zu sein...

viele Probleme der Welt bestehen ja darin das die Menschen sich nicht verstehen, viele Deutsche können ja nicht mal richtig Deutsch, bzw arbeiten mit einem Minimalsprachsatz, der nicht mal annähernd an die vielfalt der Möglichkeiten herankommt...

Genauso ist das im TV auch, btz ich schaue garnicht mehr TV
    weil das Deutsche TV inzwischen vom Level her so platt ist das es nicht mal mehr Hauptschulnievau erreicht...

Das ist Futter für die Dummen Massen mehr nicht...

Seit dem ich gesehen habe welche Zensurschnitte die Deutschen vorgesetzt bekommen sehe ich mir fast alles im Orinal ungeschnitten an..
    denn dann liegts nicht an der Syncro das man denn Sinn nicht versteht, sondern daran das man alles sieht und dann versteht worum es geht...

mein Absoluter Zensur Alptraum war im Kino

Brennendes Eis,

Scene Held packt sich eine Glasflasche auf die Pistole..
    umgeben von 25 Gegnern... Schnitt Glasflasche Weg Gegner alle Tod...

Ich finde es eine Frechheit für solche Zensierten Dinge noch Geld bezahlen zu müssen, ich habe den Film verlassen und mein Geld zurückbekommen. Aber leicht war das nicht...

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Bremen,Magdeburg,Hamburg,Rostock,Altenholz
  2. ista International GmbH, Essen
  3. Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V., Bonn
  4. iWelt AG, Eibelstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 72,99€ (Release am 19. September)
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  3. 177,90€ + Versand (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Strom-Boje Mittelrhein: Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
Strom-Boje Mittelrhein
Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein

Ein Unternehmen aus Bingen will die Strömung des Rheins nutzen, um elektrischen Strom zu gewinnen. Es installiert 16 schwimmende Kraftwerke in der Nähe des bekannten Loreley-Felsens.

1. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  2. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um
  3. Erneuerbare Energien Wellenkraft als Konzentrat

Recycling: Die Plastikfischer
Recycling
Die Plastikfischer

Millionen Tonnen Kunststoff landen jedes Jahr im Meer. Müllschlucker, die das Material einsammeln, sind bislang wenig erfolgreich. Eine schwimmende Recycling-Fabrik, die die wichtigsten Häfen anläuft, könnte helfen, das Problem zu lösen.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

1. Elektroautos Audi verbündet sich mit Partner für Akkurecycling
  2. Urban Mining Wie aus alten Platinen wieder Kupfer wird

Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

1. Elektromobilität: Das eigene Auto elektrifizieren
    Elektromobilität
    Das eigene Auto elektrifizieren

Ambitionierte Bastler bauen Autos mit Verbrennungsmotor zu Elektrofahrzeugen um. Mit den richtigen Bauteilen, fachlicher Anleitung und etwas handwerklichem Geschick gelingen sowohl Umbau als auch TÜV-Abnahme.

2. Sonic the Hedgehog: Sonic-Film wird für Redesign des Protagonisten verschoben
    Sonic the Hedgehog
    Sonic-Film wird für Redesign des Protagonisten verschoben

Drei Monate länger nimmt sich das Filmstudio Paramount Zeit, um die Figur Sonic nach harscher Kritik zu überarbeiten. Der blaue Igel rennt im kommenden Spielfilm vor Hauptbösewicht Dr. Eggman davon - gespielt von Jim Carrey.

3. Videoportal: Youtube Gaming wird Ende Mai 2019 abgeschaltet
    Videoportal
    Youtube Gaming wird Ende Mai 2019 abgeschaltet

Schon jetzt ist die App von Youtube Gaming nicht mehr als Download verfügbar, Ende Mai 2019 ist dann endgültig Schluss mit dem Spezialangebot für Computerspieler. Gaming an sich dürfte aber immer wichtiger werden.

1. 12:00

2. 11:30

3. 11:15

4. 11:00

5. 10:47

6. 10:20

7. 09:51

8. 09:39