1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Warners HD-DVD-Ausstieg sorgt…

Sony hat es mal wieder geschafft...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: xry 10.01.08 - 22:30

Ich mochte sony schon immer... und diesmal gönne ich denen den Erfolg - da sind sicher Sektkorken geflogen...

Aber naja in nächsten 5 Jahren werde ich mir trotzdem kein BR-Laufw. anschaffen... Den DVD ist ausreichend für mich. Ich denke mit guter Komprimierung geht HD auch auf DVD. Erst wenn wirklich alle Filme auf BR kommen, dann werde ich erst umsteigen.

Wobei... Ich finde was neues als Medium muß her. Es muß beliebig oft beschreibbar sein (Flash kann man da vergessen) - keine mechanischen Teile haben (DVD und Festpl. kann man da wohl vergessen)... Direkter Zugriff wie RAM und robust wie sonst nix... Vor kurzem gab es doch eine Meldung dass ein neuer Speicher erfunden wurde - schneller, billiger und einfacher soll es ein... mal schauen...

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

xry | 10.01.08 - 22:30

Re: Sony hat es mal wieder geschafft...

dorschiii | 11.01.08 - 12:46

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Köln
  2. Schäfer Technik GmbH, Neu-Ulm
  3. Stadt Hildesheim Fachbereich Personal, Organisation und Recht, Hildesheim
  4. Vodafone GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Band of Brothers - Box Set (Blu-ray) für 17,54€, The Big Bang Theory - Die komplette...
  2. 51,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Kingston Traveller USB-Stick 128GB für 9,99€, MS Office 365 Personal für 51,19€, MSI...
  4. (u. a. Philips Ambilight 65OLED804 für 1.899€, Philips Ambilight 65OLED934/12 OLED+ für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de