1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Noahpad: Erklärter Konkurrent…

vaporware

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. vaporware

    Autor: poop 11.01.08 - 16:04

    ist doch klar. 10 stunden laufzeit mit normaler festplatte in so nem kleinen ding kann niemals preislich hinbekommen werden. darum auch keine preisangabe.

    irgendwann wirds heissen: kommt nicht, eingestampft

    nichtmal das eee-pc schaffts schluessendlich nach europa und selbst wenns kommt, kauf ichs nicht mehr, weil die hardware mittlerweile ordentlich gealtert ist und ich den preis von 299 entsprechend hoch finde. im juli/august, wie ursprünglich angegeben hätts fürs eee-pc anders ausgesehen.

  2. Re: vaporware

    Autor: spindoctor 11.01.08 - 16:41

    > nichtmal das eee-pc schaffts schluessendlich nach
    > europa und selbst wenns kommt, kauf ichs nicht

    Hmmm, ich hatte schon eins in der Hand und warum kann man's wohl bei Amazon bestellen??!

    > mehr, weil die hardware mittlerweile ordentlich
    > gealtert ist und ich den preis von 299
    > entsprechend hoch finde. im juli/august, wie
    > ursprünglich angegeben hätts fürs eee-pc anders
    > ausgesehen.

    Nein, hat nie jemand ernsthaft behauptet, es wurde im Juni in USA angekündigt und gleich dazu gesagt, dass damit nicht vor November zu rechnen ist. Nun - ich hatte meins Ende November, hab's aber inzwischen nicht mehr und warte auf das 9 oder 10 Zoll Modell.

    Das wird's übrigens nicht vor Sommer geben. Die HW ist übrigens seitdem nicht grundlegend gealtert, sie war immer low-end. Was erwartest Du für 300 Euro?! Schau Dir mal an, was Subnotebooks kosten. Dieses Noahpad sehe ich dagegen weniger in Deutschland. Dazu ist der Laden einfach zu klein und unbedeutend.


  3. Re: vaporware

    Autor: Enrique.Mendoza 11.01.08 - 17:21

    spindoctor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Noahpad sehe ich dagegen weniger in
    > Deutschland. Dazu ist der Laden einfach zu klein
    > und unbedeutend.

    Dazu sage ich vielmehr, dass die Deutschen mit ihrer Vorstellung von Laptops keine Zielgruppe sind.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Caritasverband für die Stadt Bonn e. V., Bonn
  2. CP Erfolgspartner AG, Köln
  3. über duerenhoff GmbH, Frankfurt
  4. Allianz Beratungs und Vertriebs-AG, München-Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
  2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

  1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    1. Norbert Röttgen: CDU-Außenpolitiker geht mit SPD-Abgeordneten gegen Huawei an
      Norbert Röttgen
      CDU-Außenpolitiker geht mit SPD-Abgeordneten gegen Huawei an

      Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen verbündet sich mit einzelnen SPD-Abgeordneten gegen Huawei und Bundeskanzlerin Merkel. Ob das Erfolg hat, ist noch offen.

    2. Dungeons & Dragons: Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale
      Dungeons & Dragons
      Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

      Ein geistiger Nachfolger für einen Baldur's-Gate-Ableger soll Dark Alliance werden. Das Rollenspiel für bis zu vier Spieler setzt auf schnelle Action mit Figuren wie Drizzt Do'Urden und Bruenor Battlehammer.

    3. Microsoft: Das Windows-10-Logo sieht bald anders aus
      Microsoft
      Das Windows-10-Logo sieht bald anders aus

      Das Fluent Design wird das Aussehen von Microsoft-Produkten veränden. Dazu zählen auch deren Symbole. Das Unternehmen zeigt als Beispiele eine neue Version des Windows-10-Fensters und der Icons von Office 365.


    1. 13:26

    2. 13:01

    3. 12:15

    4. 12:04

    5. 11:52

    6. 11:45

    7. 10:45

    8. 10:33