Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rasterwerks: First-Person-Shooter in…

Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: borg 09.03.05 - 20:56

    Tja, faszinierend umgesetzt ist das schon ... nur die Performance ist zum heulen. 7,5 FPS!!!!
    Und beim beenden vom Spiel stürzt Safari ab. Aber kompliment, dass sowas überhaupt mit Shockwave möglich ist hätte ich nie gedacht.

  2. Re: Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: fdsa 09.03.05 - 22:29

    borg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja, faszinierend umgesetzt ist das schon ... nur
    > die Performance ist zum heulen. 7,5 FPS!!!!
    > Und beim beenden vom Spiel stürzt Safari ab. Aber
    > kompliment, dass sowas überhaupt mit Shockwave
    > möglich ist hätte ich nie gedacht.

    nicht jede software kann für einen taschenrechner konzipiert werden. sorry

  3. Re: Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: Takeo 09.03.05 - 23:28

    borg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja, faszinierend umgesetzt ist das schon ... nur
    > die Performance ist zum heulen. 7,5 FPS!!!!
    > Und beim beenden vom Spiel stürzt Safari ab. Aber
    > kompliment, dass sowas überhaupt mit Shockwave
    > möglich ist hätte ich nie gedacht.

    Wir wäre es mal mit Firefox?:P


  4. Re: Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: leuchtidiot 10.03.05 - 08:29

    Ich habe es vorgestern (vor der Golem Medung wahnsinn oder!!!) schon auf nem 1,5GHz Powerbook mit 512MB Ram mit Safari getestet (mit Opera funzte es nicht) lief einwandfrei und war flüssig spielbar (den FPS habe ich keine Beachtung geschenkt).
    Aussrdem war das die Win version ausser die MAC ver. wird automatisch geladen.
    So etwas ähnliches gab es vor Jahren doch schon mit nem Quake3 lvl nur war der ohne Gegner.

  5. Re: Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: hansmanns 10.03.05 - 08:59

    Takeo schrieb:
    > Wir wäre es mal mit Firefox?:P

    Ich habs leider auch gerade mit Firefox probiert..
    Dasselbe.. naja, aber ich hab eh schon gemerkt, dass das iBook nicht wirklich viel Leistung hat, auch wenn es einen G4 mit 1,2Ghz hat :(

  6. Re: Test auf OSX mit 1,2Ghz in Safari

    Autor: renderWahn 10.03.05 - 15:56

    borg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja, faszinierend umgesetzt ist das schon ... nur
    > die Performance ist zum heulen. 7,5 FPS!!!!
    > Und beim beenden vom Spiel stürzt Safari ab. Aber
    > kompliment, dass sowas überhaupt mit Shockwave
    > möglich ist hätte ich nie gedacht.

    könne es daran liegen das es unter SAFARI mit openGL gerendert wird?!
    hier auf meiner winKiste geht das scheinbar über directX und das funxt
    ja wohl kaum unter MacOSX...oder?

    MFG!



Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Dataport, Rostock
  3. Animus GmbH & Co. KG, Ratingen
  4. J. Schmalz GmbH, Glatten bei Freudenstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Seasonic Focus Gold 450 W für 46,99€ statt über 60€ im Vergleich)
  2. 92,60€
  3. (aktuell u. a. Notebooks)
  4. 999€ (Vergleichspreis 1.111€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
    Digitaler Knoten 4.0
    Auto und Ampel im Austausch

    Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
    2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
    3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

    Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

    E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner


      1. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
        Load Balancer
        HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

        In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

      2. Huawei: USA können uns "nicht totprügeln"
        Huawei
        USA können uns "nicht totprügeln"

        Huawei ist viel stärker von dem US-Boykott betroffen als erwartet, räumt der Gründer ein. Doch trotz hoher Umsatzeinbußen werde der Konzern in ein paar Jahren gestärkt aus den Angriffen hervorgehen.

      3. Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor
        Freier Videocodec
        Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

        Der Chiphersteller Realtek hat ein SoC für Set-Top-Boxen vorgestellt, das einen AV1-Decoder enthält. Es ist der erste Chip mit Hardware-Unterstützung für den freien Videocodec. Geräte damit sollten 2020 verfügbar sein.


      1. 15:35

      2. 14:23

      3. 12:30

      4. 12:04

      5. 11:34

      6. 11:22

      7. 11:10

      8. 11:01