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  5. › Sony verspricht mehr Kundennähe

sony-nein danke

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  1. sony-nein danke

    Autor: dsporer 10.03.05 - 12:27

    muss immer noch an meine alte SoNie digital8 videocam denken, die pünktlich zum garantieende ohne ersichtlichen grund den geist aufgab- die reparatur hätte es dann fast zum preis eines neugeräts gegeben...

  2. Re: sony-nein danke

    Autor: RMS 10.03.05 - 12:50

    dsporer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > muss immer noch an meine alte SoNie digital8
    > videocam denken, die pünktlich zum garantieende
    > ohne ersichtlichen grund den geist aufgab- die
    > reparatur hätte es dann fast zum preis eines
    > neugeräts gegeben...

    Na super. Und was soll uns das jetzt sagen? Weil _deine_ Kamera kaputt gegangen ist, sind _alle_ Sony Geräte schlecht?
    Wenn ich von den Marken, mit denen ich in Einzelfällen schon Probleme hatte, oder von Leuten gehört habe, die mal ein Problem hatten, nichts mehr kaufen würde, dann würde ich vielleicht doch noch Millionär werden. Denn dann könnte ich so gut wie gar nichts mehr kaufen.

    Ich meine, wenn ich jetzt regelmäßig Ärger mit einer Firma habe, dann kauf ich da auch nichts mehr. Aber diese Überdramatisierung von einzelnen Ereignissen finde ich lächerlich.



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