1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Distribution Zenwalk 5.0 mit…

Woran liegt es...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Woran liegt es...

    Autor: Aladin 21.01.08 - 14:27

    ... daß ich Gnome so sch..., aber Xfce irgendwie nett finde.

    Nicht damit wir und falsch verstehen, hier läuft KDE. Wenn ich aber einen schwachen Rechner hätte, käme Xfce drauf. Sieht irgendwie, trotz Gtk, nett aus.

  2. Re: Woran liegt es...

    Autor: Lümmel 21.01.08 - 15:15

    Da sich Gnome und XFCE vom Aussehen her doch recht ähnlich sind, wage ich zu behaupten, dass es an deiner Verbohrtheit liegt.

    Ich persönlich halte alle 3 für gute DE :)

  3. Re: Woran liegt es...

    Autor: punkt 21.01.08 - 17:58

    Aladin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... daß ich Gnome so sch..., aber Xfce irgendwie
    > nett finde.
    >
    > Nicht damit wir und falsch verstehen, hier läuft
    > KDE. Wenn ich aber einen schwachen Rechner hätte,
    > käme Xfce drauf. Sieht irgendwie, trotz Gtk, nett
    > aus.


    Geschmack, Gewohntheit.
    Kann alles sein. Hauptsache dir gefällt es. Das ist das wichtigste. Ob da nun Gnome, KDE, Xgce oder IceWM uvm. drauf "steht", spielt dann doch keine Rolle.
    Darum gibt es ja so eine tolle große Auswahl.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Hays AG, Dresden
  3. Dataport, verschiedene Einsatzorte
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück

CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
CPU-Fertigung
Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Maxlinear Intel verkauft Konzernbereich
  2. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
  3. Security Das Intel-ME-Chaos kommt